Leben
People-News

Heino (86!) singt jetzt im Bierkönig am Ballermann vom Saufen

People-News

Heino (86!) singt jetzt im Bierkönig am Ballermann vom Saufen

29.04.2025, 15:1529.04.2025, 15:55

Seit dem 11. April hat Heino (86) einen neuen Hit, nämlich die Alkoholismus-Hymne «Ein Gläschen am Morgen». Im Video dazu räkelt sich die nacktsüchtige Micaela Schäfer, deren Brustwarzen-Tätowierer aktuell im Gefängnis sitzt, in diversen Outfits neben Heino oder in einem riesigen Champagnerglas, das allerdings mit einer befremdlich gelben Flüssigkeit gefüllt ist. Manchmal singt Heino nicht nur von seinem «Gläschen», sondern auch von seinem «Häschen» und meint damit Micaela.

So weit, so (geschmack)voll.

Jetzt ist bekannt geworden, dass Heino nicht einfach zufälligerweise dieses Ballermann-taugliche Meisterwerk geschrieben, sondern auch tatsächlich einen Vertrag für das Eventlokal Bierkönig am Ballermann ergattert hat. Er ist damit der älteste und erst noch bestbezahlte Entertainer, der bisher im Bierkönig aufgetreten sein wird.

So tönt der neue Heino-Hit:

Sechs Konzerte sind ab dem 31. Mai geplant, für jedes erhält Heino 25'000 Euro Gage plus alle irgendwie nur vorstellbaren Spesen. Im Vergleich: Andere namhafte und überaus verdiente Interpreten an der Schinkenstrasse erhalten deutlich weniger (aber immer noch zu viel), Mickie Krause (54) ca. 12'000 Euro, Mia Julia (38) ca. 11'000 Euro und Ikke Hüftgold (48) gut 10'000 Euro, wie die «Bild» weiss.

Sind Heino und Micaela geschrumpft oder wächst der Apérol Spritz auf Malle besonders gut?
Sind Heino und Micaela geschrumpft oder wächst der Apérol Spritz auf Malle besonders gut? Bild: screenshot youtube

Heinos Saufaufforderung steht jedenfalls in einer makellosen Reihe von Malle-Hits wie «Wer hat mein Bier gestohlen», «Abgefüllt», «Nie mehr Alkohol», «Radler ist kein Alkohol», «Saufen morgens, mittags, abends», «Saufpassagier» oder «Saufi, Saufi Olé». Für den Bierkönig gewiss ein bombensicherer Gewinn.

(sme)

1001 Bier: Deutsche Amateurfussballer brechen Ballermann-Bierrekord

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Komm, wir kaufen uns eine Insel! Hier 8 der coolsten!
1 / 42
Komm, wir kaufen uns eine Insel! Hier 8 der coolsten!
Reif für die Insel? Nun, es gibt sie noch, die Zufluchtsorte, wo Privatsphäre vielleicht auch mal «Privatbesitz» bedeuten kann ... jawohl, wir reden hier von Inseln, die man sich kaufen kann. Klar – leisten können wir es uns nie. Aber träumen darf man ja. Bitte sehr: Île Cuhan, Bretagne
quelle: privateislandsonline.com / privateislandsonline.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bei «Layla» drehen die Deutschen durch
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
K.A.T.E.R
29.04.2025 15:34registriert Februar 2025
Ein 86 jähriger der sich bei 40 Grad in die Hölle von Bierdunst, Kimmenschweiss und Eisbeinrülpser wagt ist ein Held der Arbeit.

oder er hat es mit Altervorsorge irgenwie verkackt
771
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
29.04.2025 15:57registriert April 2014
Naja, er ist jung und braucht das Geld… 🤷
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Holzkopf
29.04.2025 16:37registriert November 2017
Diese unterirdische, beinahe ausserkörperliche Erfahrung zähle ich zu den Erlebnissen, die mich glücklich stimmen für den Fall, dass die Menscheit schon sehr bald aussterben sollte.

Ich weiss nur echt nicht, was am schlimmsten ist:
Das peinlich zurechtgeflickte Erscheinungsbild von Heino, die beinahe zum Zerbersten aufgespritzte und entstellte Micalea, der mir von ChatGPT als „TokTok-Star Streichbruder“ benannte unpassende Hampelmann im Clip, der Song selbst oder dass ich auf dem Klo nichts bessere zu tun hatte, als ihn anzuhören/-schauen und hier einen Kommentar zu hinterlassen.
233
Melden
Zum Kommentar
19
Pornhub-Ranking zeigt: So unterschiedlich sind die Vorlieben je nach Kanton
Pornhub hat uns die Statistiken zu den Suchanfragen der Schweizer Nutzerinnen und Nutzer im Jahr 2025 zur Verfügung gestellt. Während sich die beliebtesten Kategorien kaum vom globalen Ranking unterscheiden, zeigen sich auf kantonaler Ebene deutlich kreativere Besonderheiten.
Zum Jahresende veröffentlicht die bekannteste Erotikplattform jeweils eine detaillierte Auswertung der Gewohnheiten ihrer Nutzerinnen und Nutzer. Meistgesuchte Begriffe, populärste Darstellerinnen und Darsteller, meistgeklickte Kategorien, Dauer der Besuche – nichts bleibt unbeobachtet. Pornhub analysiert jede Aktivität auf seinen Seiten während der vergangenen zwölf Monate und bereitet die Ergebnisse in Form von Zahlen und Grafiken auf.
Zur Story