Leben
People

Ariana Grandes Tattoo-Debakel endet – und sie ist sauer

Ariana Grandes never-ending Tattoo-Debakel endet nun doch – und sie ist sauer

04.02.2019, 10:2104.02.2019, 14:24
Mehr «Leben»
Bild

Wer den Schaden hat, der bekommt den Spott direkt dazu. Das weiss jeder, der seinen Namen schon mal in Kombination mit «fail» bei einer Googlesuche angezeigt bekommen hat.

Zum Beispiel Ariana Grande.

Die Sängerin hatte vor einigen Tagen in einem Instagram-Post stolz ihr neues Hand-Tattoo gezeigt: «7 Rings» sollte dort in chinesischen Schriftzeichen stehen. Eine Referenz an ihren gleichnamigen Song.

Bild

Wirklich schade daher, dass dort – wie ein aufmerksamer Fan anmerkte – nicht «7 Rings», sondern «kleiner BBQ-Grill» stand.

Ariana liess das Tattoo also flugs umändern. Wirklich schade nur, dass dort dann noch immer nicht «7 Rings» stand. Sondern «japanischer BBQ-Finger».

Und so kam es, dass ihr ein Unternehmen eine Million Dollar für eine Tattoo-Entfernung angeboten hat, wie «TMZ» berichtet.

Doch davon wollte Ariana nichts hören. Die Sängerin twitterte den Artikel mit einem – diesmal wirklich unmissverständlichen – «Ich gebe euch eine Millionen, wenn ihr aufhört, mir auf den Sack zu gehen.»

Damit hat das Tattoo-Debakel wohl endgültig seinen verdienten Abschluss gefunden.

(gw)

Ariana Grande wird begrapscht

1 / 8
Ariana Grande wird begrapscht
Ariana Grande entfernt ihren Oberkörper von Bischoff Charles H. Ellis, III.
quelle: ap/ap / paul sancya
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pun
04.02.2019 10:37registriert Februar 2014
...the fuck did i just read? 🤨
2272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
04.02.2019 11:38registriert April 2015
Lustig, in jedem artikel über diese story bedeuten die symbole etwas anderes. Mal ists japanisches BBQ, mal ists ein japanischer finger grill und nun ein kleiner grill ?
1073
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
04.02.2019 10:52registriert Juli 2015
Ein Tattoo auf der Hand-Innenfläche verschwindet in der Regel nach spätestens einem Jahr. Es ist beinahe unmöglich die Handinnenflächen und Fusssohlen dauerhaft zu tätowieren.
1028
Melden
Zum Kommentar
20
Hellcat-Fahrer benimmt sich wie Hellcat-Fahrer; bekommt Hellcat-Verbot
Sie stellen ihre Verkehrsdelikte für den Insta-Fame online ... und werden von der Polizei überführt. Willkommen in der bizarren Welt der Instagram-Raser.

Instagram ist per definitionem das Poser-Portal schlechthin. Selbst Otto Normallangweiler präsentiert dort eine sozusagen «optimierte» Version seines Alltags. Ferien, Essen, Haustiere, Party – only the best bits. Fotos vom Arbeitsweg im überfüllten ÖV gibt's kaum. Von der sonnigen Wanderung am Wochenende aber sehr wohl. Logisch.

Zur Story