bedeckt
DE | FR
229
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Rat der Weisen

«Ich habe eine Affäre, die auf keinen Fall rauskommen darf ...»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Ich habe eine Affäre, die auf keinen Fall rauskommen darf ...»

29.08.2022, 09:3330.08.2022, 13:08

Frage von Pasquale:

Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich eine Affäre angefangen mit einer verheirateten Frau. Und zwar darf diese Affäre auf keinen Fall rauskommen! Die Frau ist nämlich meine Nachbarin und macht ab und zu sogar Kuchen für die ganze Familie und sitzt bei uns im Garten etc.

Ich wohne noch Zuhause, bin aber schon 22 Jahre alt. Sie ist glaube ich so 40, so genau weiss ich das ehrlich gesagt gar nicht.

Das mit uns geht jetzt so ein halbes Jahr, aber langsam habe ich es satt, alles verstecken zu müssen. Aber mit ihr zusammen sein kann ich ja auch nicht.

Was soll ich tun?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

229 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Commander Salamander
29.08.2022 10:18registriert September 2018
Um des Kuchens willen: Schweig!;-)
3968
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Tyromant
29.08.2022 09:45registriert März 2022
1: Falls du glaubst da könnte etwas langfristiges draus werden, steh dazu.

2. Beende um des Friedens in der Familie willen die Affäre, und wertschätze die Erinnerung.

3. Du willst nicht auf den Sex verzichten, aber deine Familie soll nichts erfahren? Dann zieh aus, und lass sie zu dir kommen.
1927
Melden
Zum Kommentar
avatar
Frida Kahlo
29.08.2022 09:55registriert September 2019
du sagst es selbst, du hast es langsam satt, also beende das Ganze langsam. 🤷‍♀️

Solche Affären haben durch das Versteckspiel einen großen Reiz, der aber mit der Zeit bei den meisten verfliegt und dann wird es nur noch lästig.
16410
Melden
Zum Kommentar
229
WAS? James Bond war ein Stormtrooper? 21 «Star Wars»-Cameos, die du wohl verpasst hast
Sie sind Weltstars. Und sie spielen Imperiums-Offiziere, Droide und Aliens. Und Sturmtruppen. Ja, vor allem Sturmtruppen noch und nöcher.

Meist ist's ein alberner Spass. Und ein bisschen Zufall. Ein Filmstar kennt den Cast Manager des neusten «Star Wars»-Drehs persönlich, etwa, und fragt den, ob er nicht eine kleine Statistenrolle bekommen könnte. Klar! Schnapp dir husch eine Stormtrooper-Uniform!

Zur Story