Hallo! Mir ist etwas Blödes passiert. Ich bin erst seit kurzem (4 Monate) mit meiner Freundin zusammen, sie ist super. Aber ich finde ihre Mitbewohnerin auch sehr interessant. Und wir hatten auch schon schöne Gespräche. Meine Freundin ist paar Mal schon früher ins Bett, weil sie müde war, und ich bin noch ein bisschen mit ihrer Mitbewohnerin am Küchentisch geblieben und wir haben noch ein bisschen geredet und uns mega gut verstanden.
Jetzt bin ich immer ein wenig nervös, wenn ich zu meiner Freundin nach Hause gehe, aber nicht ihretwegen, sondern wegen ihrer Mitbewohnerin.
Meint ihr, das verfliegt wieder und ich bin einfach ein bisschen verschossen? Oder soll ich herausfinden, ob da mehr ist? Ich glaube, ihre Mitbewohnerin findet mich auch ganz nett.
Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen, weil ich finde eigentlich beide super ... Naja, weiss auch nicht, vielleicht hat jemand ja einen guten Ratschlag. Danke!
Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!
Hier kannst du sie stellen!
Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.
Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!
Das kann gut sein, dass sie dich nett findet aber das heisst noch lange nicht das sie auch mehr von dir will. Warum denken so viele Männer immer gleich die Frauen wollen mehr nur weil sie nett sind? Ich weiss von Frauen die das ziemlich mühsam finden weil sie auch gerne einfach männliche Freunde hätten die nicht immer gleich mehr wollen oder sich falsche Hoffnungen machen nur weil sie nett zu ihnen sind.