
bild: imago/xJacquiexBoydx
Rat der Weisen
24.01.2022, 10:0324.01.2022, 10:03
Frage von UserIn
«Eifach ich»:
«Wie kann ich meine Trauer über mein langjähriges Single-Dasein besser bewältigen? Alle Dateversuche laufen ins Leere, ich werde geghosted, verlassen und vermieden. Woran das liegt, kann ich mir beim besten Willen und trotz jahrelanger Selbstreflexion (inkl. Therapie und Coaching) nicht erklären. Ich würde es mir gerne anders wünschen, darum HELP ME!»
Was würdest du in dieser Situation tun?
Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!
Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?
Hier kannst du sie stellen!
Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!
Diese Künstlerin zeigt, wie schön das Single-Leben sein kann
1 / 13
Diese Künstlerin zeigt, wie schön das Single-Leben sein kann
Viele Menschen verbinden mit dem Single-Dasein vor allem Begriffe wie «Einsamkeit» oder «traurig sein». Bild: Idalia Candelas Video: «Ich wollte Kinder, aber das mit der Partnerschaft hat nicht geklappt»
Video: watson/Vanessa Hann
Das könnte dich auch noch interessieren:
Das US-Heimatschutzministerium wirbt auf der Social-Media-Plattform X mit einem Screenshot aus dem neuen Trailer der Animations-Serie «South Park». Der Link im X-Post führt zur Website, über die sich Interessierte für offene Stellen bei der ICE-Behörde bewerben können. Dies berichtet der
Spiegel.
Du bist auch alleine komplett, ein Partner wäre vielleicht die Kirsche obendrauf, die kommt wenn du nicht mehr trauerst…