Leben
Serien

Dieser Serienstar ist der attraktivste Mann der Welt

Dieser Serienstar ist der attraktivste Mann der Welt

Schönheit liegt meist im Auge des Betrachters. Wenn es nach diesen Berechnungen geht, ist jedoch niemand attraktiver als dieser Schauspieler.
27.01.2023, 15:48
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Kein Mann dieser Welt ist angeblich attraktiver als «Bridgerton»-Frauenschwarm Regé-Jean Page. Fans der Netflix-Serie haben sich das vielleicht eh schon gedacht, doch jetzt ist es auch mathematisch bewiesen. Das sagt zumindest der britische Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva, der das berechnet haben will. Seine Ergebnisse teilt er seit mehreren Jahren immer wieder auf Instagram.

Rege-Jean Page poses for photographers upon arrival at the screening of the film 'Thor: Love and Thunder in London Tuesday, July 5, 2022. (AP Photo/Scott Garfitt)
Rege-Jean Page
Regé-Jean Page: Der «Bridgerton»-Darsteller soll der schönste Mann der Welt sein.Bild: keystone

Nach dem «Goldenen Schnitt der Schönheit» bringe es Page auf einen Wert von 93,65 Prozent auf der Perfektionsskala. Demnach besitze der 34-Jährige etwa mit 99,8 Prozent eine fast perfekte Positionierung der Augen. Seine Lippen sollen bei 96,4 Prozent liegen und seine Gesichtsform bei 92 Prozent.

Pages Schauspielkollege Chris Hemsworth muss sich mit einem Gesamtwert von 93,53 Prozent nur knapp geschlagen geben. Ebenso dicht dahinter landet Michael B. Jordan mit 93,46 Prozent. Jordan wurde 2020 vom «People»-Magazin zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Auf den Plätzen vier und fünf der Perfektionsskala landeten der Popstar Harry Styles mit 92,3 Prozent und der 19 Jahre alte Fussballprofi Jude Bellingham mit 92,22 Prozent. Schauspieler Robert Pattinson sichert sich Rang sechs, nachdem er 2020 mit 92,15 Prozent die Liste noch angeführt hatte.

Dr. Julian De Silva erklärt, dass er für seine computergestützten Berechnungen einzelne Gesichtsmerkmale unter anderem auf Symmetrie überprüft habe. Seine Ergebnisse seien somit reine Wissenschaft, wie er selbst behauptet. (t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Willkommen zur Jahres-Vorschau! Wir wissen schon heute, was 2023 die Welt bewegt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jänusodenn
27.01.2023 17:57registriert Dezember 2019
Zum Glück ist mein Mann kein Serienstar, dann merkt es niemand...❤
315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hirngespinst
27.01.2023 20:31registriert August 2019
Geschmackssache.
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
johannawolves
27.01.2023 20:13registriert Mai 2018
Nein, ist er (nach meinem Geschmack!) definitiv nicht.
202
Melden
Zum Kommentar
22
Larissas letzte Wahl beweist: Prinzen gibt es nur im Märli, nicht im TV
Auf den Wahlsonntag folgte der Wahlmontag. Und Larissa entschied sich für Alessio.

Alessio also.

Zur Story