Leben
Sex

Jury sagt, 2020 gibt es keinen schlechten Sex in der Literatur

Jury sagt, 2020 gibt es keinen schlechten Sex

09.12.2020, 19:5010.12.2020, 09:30
Mehr «Leben»

Gutes macht Freude. Aber Schlechtes macht Spass. So könnte man die Beliebtheit von Preisen für schlechte Kulturergüsse zusammenfassen. Also von der «Goldenen Himbeere», die Jahr für Jahr an schlechte Filme geht (heuer war das selbstverständlich «Cats») und von den «Bad Sex in Literature Awards», die seit 1993 Jahr für Jahr an die schlechtesten Sexszenen in der Literatur gehen. Laut Bestsellerautor Ian McEwan der einzige Literaturpreis, den sich die Leute überhaupt und gerne merken können.

Letztes Jahr gewann das hier:
«Katsuro stöhnte, als sich unter dem Stoff seines Kimonos eine Wölbung bildete, eine Wölbung, die Miyuki ergriff, knetete, massierte, drückte und quetschte. Durch das Streicheln wurden Katsuros Penis und Hoden zu einem einzigen Haufen, der sich unter dem Griff ihrer Hand wälzte. Es fühlte sich für Miyuki an, als würde sie einen kleinen Affen manipulieren, der seine Pfoten zusammengerollt hat.»
Aus: «The Office of Gardens and Ponds» von Didier Decoin.

Cats
Bild: Universal Picture

Zusammen mit dem hier:
«Sie war glühend heiss, und ihre Hitze war in ihm. Er blickte auf ihre perfekte schwarze Schlankheit herab. Ihre Augen waren gefrässig. Wie seine eigenen waren sie Feuer und Verlangen. Mehr als sengend, mehr als tropisch: Sie ritten zu zweit über den Äquator.»
Aus: «Pax» von John Harvey.

Toll, oder? Also nicht literarisch, aber unterhaltungstechnisch.

UND 2020??? Was ist das «Cats» unter den Sexszenen? Die sehr, sehr blöde Antwort lautet leider: nichts. Denn die Jury des nicht unbedingt begehrtesten, aber populärsten Literaturpreises der Welt sagte sich, dass es 2020 schon genug schlechte Nachrichten gegeben habe und sie diese nicht auch noch um schlechten Sex ergänzen wollen.

Lieber tun sie so, als hätte es in den Büchern von 2020 keinen schlechten Sex gegeben. Und bringen uns damit um die lustigste Nachricht von allen. Was für eine hundslausige faule Ausrede!!!

((Und solltet ihr was Entsprechendes gelesen haben, steht euch die Kommentarspalte dafür weit offen. Lasst uns an eurem Vergnügen teilhaben!))

(sme)

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was haben Sex und das Maskentragen gemeinsam?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
osaliven
10.12.2020 09:52registriert Oktober 2014
Mein 2020 so
Jury sagt, 2020 gibt es keinen schlechten Sex\nMein 2020 so
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
09.12.2020 22:42registriert Juni 2017
Manche wünschen sich, 2020 wenigstens schlechten Sex gehabt zu haben, anstatt nur Eigenproduktionen - spreche für einen Freund...
400
Melden
Zum Kommentar
4
«Titanic»-Holzplatte (auf der Jack imfall auch Platz gehabt hätte) versteigert

Die berühmte «Titanic»-Holzplatte, die im Film Hauptfigur Rose DeWitt, aber nicht Jack Dawson rettete, ist versteigert worden.

Zur Story