freundlich
DE | FR
71
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Spass

Es gibt nur 2 Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

Es gibt nur zwei Arten von Menschen – welcher Typ bist du?

11.10.2018, 08:25
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss. Obwohl – manchmal eben doch. Denn bei einigen Dingen kommt man einfach nicht drum rum, eine eindeutige Position zu beziehen, und muss sich schliesslich fragen: Welche Art Mensch bin ich eigentlich?

Kopfhörer

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson
Welche Kopfhörer sollen es denn bei dir sein?

Mineralwasser

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson
Mit oder ohne Kohlensäure?

Gleich geht's weiter mit den Entweder-oder-Fragen, vorher ein kurzer Hinweis:

Und auch hier scheiden sich die Geister ...
... Raclette oder Fondue – welcher Typ bist du? Egal, für was du dich entscheidest: Wir haben die neuesten Rezepte und Tipps für das richtige Schmelzen. Lasst euch von uns inspirieren! Und wie immer gilt natürlich: Chli stinke muess es 😍
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Toilettenpapier

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson
Wie hängt das Toilettenpapier bei dir auf dem Halter?

Duschen

Welche Art Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Deine Soundkulisse in der Dusche?

Sushi essen

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Dein Sushi isst du mit ...

Tanken

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Welche Zahl muss beim Tanken gerade sein?

Pizza essen

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Was bleibt bei dir beim Pizzaessen übrig?

Terminkalender

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Wo trägst du deine Termine ein?

Desktop

Welcher Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Wie übersichtlich ist dein Computer-Desktop?

Lesezeichen

Welche Art Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Wie setzt du dein Lesezeichen?

Webcam

Welche Art Mensch bist du?
Bild: watson/shutterstock
Hast du deine Webcam abgeklebt?
Raclette oder Fondue – welcher Typ bist Du?
Endlich wieder Zeit für heisse Pfännli und brodelnde Caquelons! Die neuesten Rezepte, Tipps für das richtige Schmelzen – und natürlich die passenden Produkte – findest du bei uns. Ob Fondue oder Raclette entscheidest du, Hauptsache:
Promo Bild

Hier sind wir uns alle einig: Kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN:

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wir ärgern unsere Redaktion mit den schlimmsten Geräuschen:

Video: Angelina Graf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
11.10.2018 08:35registriert Februar 2014
Also bei Punkt 6 gibt's keine Antwort für normale Leute (wie natürlich mich!), die einfach tanken bis der Tank voll ist.
80115
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
11.10.2018 08:55registriert Mai 2016
Beim Wasser fehlt für mich die Option 'Hahnewasser'. Für mich unerklärlich, wie man in der Schweiz 'Mineral ohne' kaufen kann...
72351
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
11.10.2018 08:33registriert April 2014
In-Ear oder Over-Ear, je nach Situation. Resp. immer In-Ear im Rucksack, wenn ich die anderen vergesse einzupacken am Morgen. Sushi ess ich gar nicht, auch nicht mit Stäbchen. Tanke, bis der Tank voll ist. Wasser trinke ich mal so mal so. Termine auf Outlook und in einem Wandkalender... Fazit: Multiple Persönlichkeit
896
Melden
Zum Kommentar
71
«Harry & Meghan»: Düstere Andeutung im ersten Trailer zur Netflix-Doku

Darauf haben Royal-Fans gewartet: Endlich gibt es einen ersten Einblick in die Netflix-Dokumentation von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Schon lange ist bekannt, dass das Paar einen Millionen Dollar schweren Deal mit dem Streaming-Giganten abgeschlossen hat. Doch auf Content warteten die Fans des Paares vergeblich – bis jetzt. Am Donnerstag (1. Dezember) veröffentlichte Netflix den ersten offiziellen Trailer zur Dokumentation über das Leben von Harry und Meghan. Und der macht ziemlich deutlich, worum es in dem Film gehen wird.

Zur Story