Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watsontheroad

7 Tage, 3 Mädels: Unser Roadtrip-Video versetzt dich garantiert in Ferien-Stimmung

Präsentiert von

Markenlogo
Angelina Graf
Angelina Graf

Wahrscheinlich hast du es mitbekommen: Drei watson-Mädels waren eine Woche lang unterwegs und mussten sich bei einem Roadtrip durch die Schweiz sieben Challenges stellen. Nachlesen kannst du das Ganze hier. Damit auch du endgültig in Ferienstimmung kommst, haben wir hier noch einmal die besten Momente zusammengefasst:

Video: watson/Angelina Graf

(Focus) Active sein bedeutet auch einfach mal nichts zu tun.
Wie das geht? Ganz einfach: Der Focus Active bringt dich dank wählbaren Fahrmodi überall hin – auch dorthin, wo nichts los ist!
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Hier noch ein paar fotografische Eindrücke unseres Roadtrips:

Und hier nochmal Angelina bei der zweiten Challenge:

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

23 Leute, die beim Wäschewaschen herrlich versagen

Das Wäschewaschen ist ein nötiges Übel, das bewältigt werden muss. Während die einen sich brav an die Waschempfehlung halten, stopfen die anderen alles bei 30 Grad in die Maschine. Und wiederum andere sortieren ihre Wäsche vielleicht sogar nach Sympathie des Kleidungsstücks.

Egal wie man es macht, es kann immer etwas schiefgehen. Für Aussenstehende ist das dann meistens sehr lustig. Und manchmal nehmen es sogar die Beteiligten mit Humor. Aber seht selbst.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel