Leben
Weihnachten

Hässliche und verrückte Weihnachtsdeko in 26 Bildern

Diese 26 Weihnachtsdekorationen sind alles andere als normal

05.12.2021, 06:25
Mehr «Leben»

Du kannst sie lieben oder du kannst sie hassen, aber anschauen tust du sie dir ohnehin: Weihnachtsdeko.

Während es andere ganz schlicht und einfach mögen, übertreiben es andere masslos. Hauptsache auffallen scheint die Devise zu sein.

Dass das Ergebnis dann einfach nur crazy ist, spielt vielen wohl keine Rolle. Selbst, wenn es so aussieht:

Wenn du sicher gehen willst, dass niemand das gleiche Thema hat wie du: nimm Dinosaurier.

Bild
bild: imgur

Die etwas andere Christbaumkugel ... aber schon auch bitzeli geil.

weihnachtsdeko ugly hässlich
Bild: reddit

Der kleine Schlingel ist bereits voller Erwartungen.

Bild
Bild: reddit

Diese Deko bietet sich definitiv auch noch für 2021 an.

Bild
bild: imgur

Irgendwie vertrauen wir diesem Santa nicht ...

Bild
bild: imgur

Ein Klassiker, aber immer wieder witzig.

Bild
bild: imgur

«Dito -->»

Bild
bild: imgur

Rudolphine wurde so schnell erwachsen.

Bild
bild: imgur

Der vermutlich gesündeste Weihnachtsbaum ever.

Bild
Bild: imgur

Person 1: «Was ist eigentlich das Konzept deiner Weihnachtsdekoration?»

Person 2: «Wie, ‹das Konzept›?!»

Bild
bild: imgur
Bild
bild: Imgur
Bild
bild. imgur

🤔

Bild
Bild: imgur

Da hätte die Person es eigentlich auch gleich ganz lassen können. 😅

Bild
bild: imgur

Eine gerade Linie wäre vermutlich einfacher gewesen, aber in einem Spital natürlich auch nicht die beste Idee ...

Bild
bild: imgur

Ähm, ja. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bild
bild: imgur

Okay, scheint irgendein Trend zu sein, ...

Bild
Bild: imgur

... der selbst vor Lastwagen keinen Halt macht.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Eine nette Idee, aber es wäre sicher auch besser gegangen.

«Töte mich!»
«Töte mich!»bild: imgur

Wenn das Haus an Weihnachten zur Geistervilla wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Weil es an manchen Orten, an denen Weihnachten gefeiert wird, warm ist.

Bild
bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass es wirklich nur Dekoration ist.

Bild
Bild: imgur

Hier wurden wohl irgendwelche Dinge irgendwie vermischt.

Bild
bild: imgur

Können Katzen eigentlich an Reizüberflutung sterben? 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nein, natürlich nicht. Diese Katze liebt die jährliche Weihnachtsdeko.

Das ist auch mal ein klares Statement.

Bild
bild: imgur

Vielleicht ist es einfach nur der Baum vom letzten Jahr und somit immerhin ökologisch(er).

Bild
bild: imgur

Weil du ja im Winter eh nicht damit fahren kannst.

Bild
bild: imgur

Wann ist «zu viel» eigentlich «zu viel»?

Bild
bild: imgur

Wenn dein Partner oder deine Partnerin sagt: «Kümmere dich endlich um die Halloween-Deko, bald ist Weihnachten, es wird langsam peinlich ...»

Du:

xmas deko
bild: imgur
Und wie sehen diene Schmuckstücke aus? Hast du auch «Einzelstücke»?

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders
1 / 53
Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders
Und auch in diesem Labor wollen sie Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Leute, die Menschen hassen, hängen Weihnachtsbeleuchtung auf»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20
Das sind die häufigsten «Gartenvögel» der Schweiz – einer ist mit Abstand die Nummer 1

Der Spatz ist die am weitesten verbreitete Vogelart im Schweizer Siedlungsraum. Zu diesem Ergebnis kam die nationale Vogelzählung Stunde der Gartenvögel des Naturschutzvereins Birdlife, bei welcher über 142'000 Vögel gemeldet wurden.

Zur Story