Lifestyle

«Meggings»? Bitte, liebe Männer, verhunzen Sie unsere Lieblingskleider nicht!

Für «das starke Geschlecht»

«Meggings»? Bitte, liebe Männer, verhunzen Sie unsere Lieblingskleider nicht!

Der letzte Schrei in Sachen Mode? Bunte, knallenge Leggings für Männer. Die Frauenwelt schreit auch bald: Gibt es eigentlich keine Fashion-Items, die die Herren den Damen überlassen?
25.03.2014, 14:4910.04.2020, 19:10
Mehr «Lifestyle»

Die Website Stitchleggings vertreibt Leggings für den Mann, genannt «Meggings». Also nicht einfach nur normale Hosen mit ein bisschen Stretch-Material drin. Wir sprechen von Leggings: pinkfarbene Leggings, goldene Leggings, solche mit Mustern drauf. Knallbunt eben – vor allem aber eng.

Auf diversen Modeblogs hat sich das schon herumgesprochen, die meisten «Meggings» auf der Seite sind bereits vergriffen.

Genug ist genug. Zeit, Ihnen – liebe Herren – schnell noch alle anderen Mädchensachen zu verbieten, bevor Sie auf die Idee kommen, uns auch noch die restlichen Mode-Accessoires wegzunehmen.

Bitte, liebe Männer, lassen Sie (künftig) die Finger von ...

... Handtaschen von Vouis Luitton

Bild

Wir sind mit unserer Warnung etwas spät dran, wissen wir. Aber eines soll dennoch gesagt sein: Wenn die Herren schon den guten alten Rucksack verschmähen, dann sollten sie sich wenigstens eine Handtasche aussuchen, die nicht danach aussieht, als hätten Sie ein altes, wehrloses Grosi überfallen.

... jeglichen Formen von Frauen-Bademode

Das könnte nämlich schnell einmal so aussehen. Wir meinen das Bild oben rechts.

... allem, was weniger Stoff hat als Boxershorts

Bild

Ausser natürlich diese herzigen Pferdekopf-Tangas. Besonders putzig ist auch die Elefanten-Version dafür. Mit dem Rüssel für den Rüssel.

... Männer-BHs.

Bild

Oh ... auch das gibts schon. Für die geschmeidigen Männerbrüste von heute, oder wie? Wir Frauen sehen es schon vor uns: Bald fragen uns unsere männliche Kollegen, ob wir bei der nächsten «Victoria's Secret»-Bestellung was für sie mitordern könnten.

... High Heels. Gopfriedstutz!

Bild

Wenigstens die High Heels bleiben uns noch. Den meisten Herren tuts ja nur schon beim Hinsehen weh. Oder?

Ach, Mist.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2