Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für «das starke Geschlecht»

«Meggings»? Bitte, liebe Männer, verhunzen Sie unsere Lieblingskleider nicht! 

Der letzte Schrei in Sachen Mode? Bunte, knallenge Leggings für Männer. Die Frauenwelt schreit auch bald: Gibt es eigentlich keine Fashion-Items, die die Herren den Damen überlassen? 



Die Website Stitchleggings vertreibt Leggings für den Mann, genannt «Meggings». Also nicht einfach nur normale Hosen mit ein bisschen Stretch-Material drin. Wir sprechen von Leggings: pinkfarbene Leggings, goldene Leggings, solche mit Mustern drauf. Knallbunt eben – vor allem aber eng. 

Auf diversen Modeblogs hat sich das schon herumgesprochen, die meisten «Meggings» auf der Seite sind bereits vergriffen. 

Genug ist genug. Zeit, Ihnen – liebe Herren – schnell noch alle anderen Mädchensachen zu verbieten, bevor Sie auf die Idee kommen, uns auch noch die restlichen Mode-Accessoires wegzunehmen. 

Bitte, liebe Männer, lassen Sie (künftig) die Finger von ... 

... Handtaschen von Vouis Luitton

Bild

Bild: Tumblr/thetieguy

Wir sind mit unserer Warnung etwas spät dran, wissen wir. Aber eines soll dennoch gesagt sein: Wenn die Herren schon den guten alten Rucksack verschmähen, dann sollten sie sich wenigstens eine Handtasche aussuchen, die nicht danach aussieht, als hätten Sie ein altes, wehrloses Grosi überfallen. 

... jeglichen Formen von Frauen-Bademode

Das könnte nämlich schnell einmal so aussehen. Wir meinen das Bild oben rechts.

... allem, was weniger Stoff hat als Boxershorts

Bild

Bild: Geschenkshop-0815.ch

Ausser natürlich diese herzigen Pferdekopf-Tangas. Besonders putzig ist auch die Elefanten-Version dafür. Mit dem Rüssel für den Rüssel. 

... Männer-BHs. 

Bild

Bild: Hommemystere

Oh ... auch das gibts schon. Für die geschmeidigen Männerbrüste von heute, oder wie? Wir Frauen sehen es schon vor uns: Bald fragen uns unsere männliche Kollegen, ob wir bei der nächsten «Victoria's Secret»-Bestellung was für sie mitordern könnten. 

... High Heels. Gopfriedstutz!

Bild

Tumblr/Pinupgals

Wenigstens die High Heels bleiben uns noch. Den meisten Herren tuts ja nur schon beim Hinsehen weh. Oder?

Ach, Mist. 

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

9 Gynäkologen und Patientinnen erzählen von ihren schrägsten Praxis-Erfahrungen

Hier gibt es tiefe Einblicke in das Leben von Frauenärztinnen und Frauenärzten und ihren Patientinnen.

Der Gang zum Frauenarzt ist für die wenigsten Frauen ein Zuckerschlecken. Aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie es den Ärzten dabei geht?

Auf Reddit haben einige Gynäkologen ihre seltsamsten Anekdoten mit uns geteilt – und Patientinnen wiederum ihre merkwürdigsten Erfahrungen. Es stellt sich heraus: Der Beruf des Frauenarztes kann manchmal ganz schön schräg sein, aber auch Patienten haben es nicht immer leicht.

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel