Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Typisch Asylant! Nix arbeiten dürfen, aber maulen!» – Flüchtlinge lesen Hass-Tweets vor 



Wenn Prominente in einer Comedy-Show fiese Tweets über sich vorlesen, mag das ganz lustig sein. Eine andere Sache ist es, wenn Asylanten gemeine Twitter-Sprüche über sich vorlesen. 

Die Kampagne der katholischen Kirche zeigt, wie es Asylanten in Deutschland wirklich geht und soll uns zum Nachdenken anregen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Noach 06.07.2015 18:30
    Highlight Highlight Wir sollten mit unseren Mitmenschen anständig umgehen!Wir sind alles Asylanten auf dieser Welt!
  • farrah 22.06.2015 20:05
    Highlight Highlight ich verstehe nicht, wieso ein so "gebildetetes" volk mit einem Abschluss in der Schule so etwas sagen können! Genau wir die wissen wie es in anderen Ländern aussieht sagen so etwas! beschämend und traurig hier in der Schweiz zu leben!
    • Yolo 23.06.2015 07:02
      Highlight Highlight die " " sagt schon alles. Es fehlet an Empathie, kombiniert mit einem zu tiefen Bildungsniveau. Wir können froh sein, dass keine Menschen auf Scheiterhaufen verbrannt werden.
    • Yolo 23.06.2015 11:09
      Highlight Highlight In der Schweiz klingt es nicht viel anders...
  • Louie König 22.06.2015 14:53
    Highlight Highlight Da läufts mir kalt den Rücken runter... Ich könnte kotzen, wenn ich solche Dinge sehe... Menschen, die neidisch sind auf Anderre, die Ihr Land, Ihre Heimat unter teils abscheulichen und menschenunwürdigen Umständen verlassen MUSSTEN!!! Das ist nicht akzeptabel!

Emma Amour

«Soll ich mich auf einen Dreier mit zwei Fremden einlassen?»

Liebe Anna,

hach, wie sehr ich mit dir bin. War ich doch schon selber in der genau gleichen Situation wie du. Nicht nur ich. Ich glaube, dass die meisten Dating-App-UserInnen früher oder später ein Threesome-Angebot bekommen.

Mir ging es genau gleich wie dir. Einerseits wollte ich das Ding unbedingt durchziehen. In meiner Fantasie fühlte sich ein Dreier mit zwei Fremden unglaublich heiss an.

Und dann verliess mich aber der Mut immer wieder, um all den verflixten Zweifeln so viel Raum zu gewähren.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel