DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Typisch Asylant! Nix arbeiten dürfen, aber maulen!» – Flüchtlinge lesen Hass-Tweets vor 



Wenn Prominente in einer Comedy-Show fiese Tweets über sich vorlesen, mag das ganz lustig sein. Eine andere Sache ist es, wenn Asylanten gemeine Twitter-Sprüche über sich vorlesen. 

Die Kampagne der katholischen Kirche zeigt, wie es Asylanten in Deutschland wirklich geht und soll uns zum Nachdenken anregen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

«Mein Freund ist ein Jackpot, ich liebe ihn aber leider nicht...»

Liebe Anna,

hach, ist das fies. Da trifft man mal eine richtig gute Partie, alles passt, alles ist gut, alles ist schön und dann fehlt die Liebe. Und so sehr man sich bemüht, Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich könnte dir jetzt sagen, du sollst sofort alles packen und gehen, weil es so nichts bringt.

Aber: Ich finde, deine Gedanken sollen unbedingt Platz haben. Ich weiss nicht, ob es per se schlecht ist, eine Familie mit einem Menschen zu gründen, in den man nicht klassisch verliebt ist, von dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel