Mexiko
Musik

Wie tönt ein Tortilla? Es kann nur eine Lösung geben!

Wie tönt ein Tortilla? Es kann nur eine Lösung geben!

08.07.2015, 18:1809.07.2015, 08:32
Mehr «Mexiko»

Zu welchen Meisterleistungen das Internet Menschen bringen kann, zeigen diese beiden Videos.

Reddit-User UpgradeTech lässt sich von diesem Video inspirieren:

«Ich hatte schon Erfahrung mit Laser-Pressungen auf Acryl. (...) Ich wollte schauen, ob ich das auch auf einem echten Tortilla schaffe.», meint er auf Reddit.

Gesagt, getan und – aiaiaiaiaiii – es funktioniert:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!