DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Verschollenes Flugzeug

Behörden haben keine Kenntnisse von Handysignalen aus Flug MH370

13.04.2014, 12:3713.04.2014, 13:01
Mehr «MH370»
Gebete für die Passagiere der verschollenen Maschine. 
Gebete für die Passagiere der verschollenen Maschine. Bild: EPA/EPA

Die malaysischen Behörden haben keine Kenntnisse von angeblichen Handysignalen aus dem Cockpit der seit fünf Wochen verschollenen Boeing 777 der Malaysia Airlines. Aber er wolle auch nicht über den Stand der Ermittlungen spekulieren, sagte Verkehrsminister Hishammuddin Hussein. 

Die Zeitung «New Straits Times» hatte am Samstag unter Berufung auf ungenannte Ermittler berichtet, dass der Kopilot möglicherweise noch zu telefonieren versucht hatte, bevor die Boeing von den Radarschirmen verschwand.

Mehr zum Thema MH370 >>>
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter