Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spaghetti-Schnügel vs. Walter White

Liebe Eltern, macht eure Kinder nicht zum Affen! Hier 10 Knaller-Kostüme und 9 Horror-Verkleidungen für Halloween

Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Natürlich lässt sich auch bei Halloween-Kostümen über Geschmack nicht streiten. Es kann also durchaus sein, dass Ihnen eine Verkleidung, die bei uns nicht gut angekommen ist, sehr wohl gefällt. Doch da kleine Kinder in den Kostümen stecken, sollten diese doch auch ein wenig «artgerecht» daherkommen. Doch wie dem auch sei – Halloween bedeutet Horror. So oder so.

Gelungenes Kostüm: Die wohlig warme, weiche Sushi-Rolle

Bild

bild: Imgur

Weniger gelungen: Der weibliche (oder männliche) Bodybuilder in Baby-Grösse

Bild

Bild: Costume Works

Ein gutes Kostüm: Carl Fredricksen aus dem Film «Up» («Oben»)

Bild

Bild: Auburnsoul

Kein gutes Kostüm: «Hooters» Girl

Bild

Bild: Larry Fire Files

Ein gutes Kostüm: Elliott mit seinem ausserirdischen Freund E.T.

Bild

Bild: Rookie Costumes

Kein besonders tolles Kostüm: Der Spielzeugsoldat

Bild

bild: wild ink press

Ein herziges, gut tragbares Kostüm: Frodo Beutlin aus «Herr der Ringe»

Bild

bild: Imgur

Das ist kein kindergerechtes, also auch kein gutes Kostüm: Don Draper, der Werbe-Trinker aus «Mad Men»

Bild

Bild: Larry Fire Files

Ein leckeres und gutes Kostüm: Spaghetti mit Fleischbällchen

Bild

Bild: Brandy J blog

Kein gutes Kostüm: Chucky, die Mörderpuppe

Bild

bild: larry fire files

Ein gelungenes Kostüm: Es braucht einen Moment, bis man erkennt, wo «Tentakeln» und wo Beinchen sind

Bild

Bild: Imgur

Kein gutes Kostüm: Der Arbeitslose

Bild

Bild: Costume Works

Ein gutes Kostüm: Max, der wilde Kerl

Bild

bild: imgur

Kein gutes Kostüm: Chucky, die Mörderpuppe II

Bild

Bild: Costume Works

Baby-Prinzessin Leia

Bild

bild: Imgur

Ein gutes Kostüm: Prinzessin Leia

Bild

bild: weknowmemes

Kein gutes Kostüm: Walter White aus «Breaking Bad» in Unterhose und mit Brille

Bild

Bild: Costume Works

Ein gutes Kostüm, ausser der Kleine will ausgerechnet Halloween seine ersten Gehversuche machen

Bild

Bild: Dear Godness

Und auch diese Hamburger-Falle animiert nicht zum Gehen (gut, der Kleine ist noch viel zu klein dafür, aber ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit könnte man ihm trotzdem gönnen!)

Bild

bild: weknowmemes

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Wie gut kennst du Jesus? Bei weniger als 7 Punkten musst du 30 x Ave Maria beten!

Jesus gibt uns immer wieder einen Anlass, nicht auf die Arbeit zu gehen. Aber wie hat dieser Dude das geschafft?

Danke, Jesus! Auch dieses Wochenende haben wir dem Gottessohn wiedermal zwei extra freie Tage und mindestens einen grenzwertig dekadenten Brunch bei Tante Theresa zu verdanken.

Aber haben wir das wirklich verdient? Zeig in diesem Quiz, dass du deine Feiertagsberechtigung deinen Messias und seine Geschichte demütigst gelernt hast. Sonst gibt's Busse statt Prosecco. 

Artikel lesen
Link zum Artikel