bedeckt
DE | FR
12
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Panorama
Lifestyle

14 Anzeichen dafür, dass dein Partyleben (bald) zu Ende ist 

Game over 

14 Anzeichen dafür, dass dein Partyleben (bald) zu Ende ist 

07.11.2014, 21:4110.11.2014, 13:42

Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem du merkst, dass du und das wilde Nachtleben entweder getrennte Wege gehen oder nur noch eine flüchtige Beziehung führen solltet. 

Sollten 8 von den folgenden 14 Punkten auf dich zutreffen, ist das Partyende nah. 

1. Du erinnerst dich jetzt noch an deinen letzten Kater und was du dir danach geschworen hast. 

Bild
bild: imgur

Passend dazu: 

2. Alle jungen Frauen, die sich herausgeputzt haben, siehst du als «kleine Schlampen» an. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

3. Wenn du einen Club betrittst, denkst du erst mal: «Boah, ist das voll hier. Und laut!!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

4. Du gehst regelmässig schon auf den «letzten Zug», weil die Nachtzüge nur stündlich fahren und extra kosten. 

Bild
Bild: KEYSTONE

5. Du denkst: Ich bin vergeben – wozu soll ich in den Ausgang gehen?

Bild

6. Du bist auf die Erkenntnis gekommen, dass dich eine gemütliche Flasche Wein zuhause genau so betrunken macht wie die acht teuren Cocktails, die du im Club bestellen müsstest.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

7. Wenn dein Kumpel fragt, ob ihr euch um 2 Uhr noch auf ein Bier treffen wollt, antwortest du: «Was? Am Nachmittag? Da muss ich arbeiten, du Idiot!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

8. Du findest, dass der Winter sowieso nicht gemacht ist, um vor die Tür zu gehen. 

Bild
No Components found for watson.rectangle.

9. Du benutzt Ausreden wie: «Ich kann heute nicht zu lange raus, ich habe morgen zum Brunch abgemacht.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. giphy

10. Du genierst dich zu tanzen. Es könnte schliesslich jemand sehen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. Du bist schon genervt, bevor du um 6 Uhr morgens ins Bett fällst, weil du weisst, dass der nächste Tag bereits gelaufen ist. 

Bild

Passend dazu: 

12. Du hast verlernt zu flirten und bist ganz irritiert, wenn dich jemand anbaggert.

Animiertes GIFGIF abspielen

13. Wenn dir jemand sagt, dass eine Party erst um Mitternacht startet, bist du schon zu müde und genervt, um hinzugehen. 

Bild

14. Du findest die anderen im Club nervig. Alle. Überall.

Bild
bild: imgur 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zeit_Genosse
08.11.2014 12:51registriert Februar 2014
...und du fragst dich was an den Partys eigentlich so geil war und freust dich auf den herbstlichen Nachmittagspaziergang am Sonntag mit Freundin im Arm und ertappst dich, dass du zuhörst.
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nikita Schaffner
08.11.2014 01:04registriert Juli 2014
Kann es sein, dass mein Partyleben nie begonnen hat? Zu viele Punkte treffen zu und dazu muss ich sagen, es ist so wahr^^
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
amberli
07.11.2014 22:39registriert Februar 2014
Ein weiteres Anzeichen: du gehst freiwillig an ü-parties...
300
Melden
Zum Kommentar
12