DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es kommt anders, als du denkst

So wird dein Wochenende – Vorstellung vs. Realität



Freitagabend: Sich vornehmen, heute mal nicht (so viel) zu trinken. 

Vorstellung: 

Bild

SCHÖNES Bild: Shutterstock

Realität: 

http://imgur.com/gallery/UbVIl1e

bild: reddit

Samstagmorgen: Putzen und den Abfall entsorgen

Vorstellung: 

Bild

bild;: imgur

Realität: 

Bild

bild: imgur

Samstagmittag: Noch schnell in den Elektronik-Laden gehen. Wenn man früh dort ist, ist noch nicht viel los. 

Vorstellung: 

Ein Paar studiert am 19. Februar 2005 in der Computerabteilung des Media Markts in Zuerich Dietlikon das Angebot. (KEYSTONE/Martin Ruetschi)  === ,  ===

Bild: KEYSTONE

Realität: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Samstagabend: Ein romantisches Essen mit einem Date

Vorstellung: 

Bild

bild: shutterstock

Realität: 

Bild

bild: webstagram

Realität als Single: 

Bild

bild: imgur

Danach: Vielleicht noch ins Kino oder so?

Vorstellung: 

Bild

bild: imgur

Realität: 

Bild

bild. reddit

Oder statt/nach Kino: Sex! Sex! Sex!

Vorstellung: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Realität: 

Bild

bild: reddit

Sonntag: Spazieren gehen. Das Wetter ist grossartig! Der Hund kommt auch mit ... 

Vorstellung: 

Bild

Realität: 

Bild

Sonntagabend: Jetzt sehen wir so richtig erholt aus. Oder? 

Vorstellung: 

Bild

bild: shutterstock

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Realität: 

picdump

Bild:: imgur

Das könnte dich auch interessieren:

16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren

1 / 18
16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel