Panorama
Lifestyle

Harte Konkurrenz: Der Mann, der immer kann und nie widerspricht

Bild
Endlich! 

Harte Konkurrenz: Der Mann, der immer kann und nie widerspricht

Was ist das derzeit im Web am meisten diskutierte Sextoy? Die männliche, lebensechte Gummipuppe, an der man sogar die Erektion erhöhen kann.
10.04.2014, 12:4610.04.2014, 15:27
Mehr «Panorama»

Was gibt es eigentlich Neues aus der Welt der Sextoys? Diese billigen Gummipuppen von früher, die Luftmatratzen mit den offenstehenden Mündern, sind schon lange out und werden heute vorwiegend als Scherzartikel verkauft. Auch die lebensechten Real Love Dolls, die jungen Mädchen aus Silikon, sind zwar noch gefragt, aber auch schon ein alter Hut.

Auf Reddit diskutiert die Spass-Gemeinde dagegen schon über die Gummi-Susi in Herrengestalt. Mit lebensechtem Fussabdruck (Frauen schätzen so was) und auswechselbarem Glied. Der amerikanische Hersteller Sinthetics bietet aber auch Liebespuppen für die Frau an. 

Bis anhin vertreibt der Hersteller das Modell Gabriel 1M mit verschiedenen Gesichtern, Penissen oder wahlweise mit Streberbrille. Weitere Modelle sollen folgen, verspricht die Seite. 

Dürfen wir vorstellen? Das ist Gabriel 1M. Gabriel widerspricht nie und macht – sofern Sie das richtige Stück aufsetzen – niemals schlapp!

Bild

Gabriel 1M  hat viele verschiedene Gesichter und Bauchmuskeln.

Bild
Bild: Imgur

Und viele verschiedene Penisse. Für jeden Geschmack einen.

Bild
Bild: Imgur

Gabriel 1M hat auch schöne Füsse. So lebensecht. Mit Blasen am Fussballen!

Bild

Bei Bedarf lässt sich Gabriel 1M auch ein Piercing durch die Eichel stechen. Er ist ein ganz harter Kerl!

Bild

So perfekt er auch scheint – Gabriel 1M hat einen Haken: Laut Reddit kostet er um die 7500 US-Dollar, umgerechnet 6600 Franken. Aber wahre Liebe darf sich schliesslich auch mal etwas kosten lassen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2