Panorama
Lifestyle

14 peinliche Dinge, die jeder tut, die aber NIE jemand zugeben würde

Auch Sie, Brutus!

14 peinliche Dinge, die jeder tut, die aber NIE jemand zugeben würde

10.11.2014, 15:1510.11.2014, 16:02
Mehr «Panorama»

Ein YouTube-Video geht um die Welt: Ein junger Mann putzt nur mit Unterhosen bekleidet singend und tanzend die Wohnung. Sein Mitbewohner hält die Szene, in der sich der arme Tropf unbeobachtet fühlt, fies mit der Smartphone-Kamera fest. 

Selbst wenn die Putzfee ihre Hingabe nur spielt und seine überraschte Mimik bloss aufgesetzt sein sollte, ruft dieser Clip Erinnerungen in uns wach. An Dinge, die wir tun, wenn wir glauben, dass niemand es sieht. Sind wir nicht alle dann und wann mal heimlich peinlich? Hier 14 Beispiele: 

1. Zuhause in Unterhosen (oder gleich nackt) rumlaufen. Warum? Weil man's kann!

Animiertes GIFGIF abspielen

2. Selfies machen, bei denen Sie beten, dass sie nie jemand zu Gesicht bekommt

Bild

3. Befreit und laut furzen 

Animiertes GIFGIF abspielen
gig: giphy

4. Sich den Chef/Lehrer/Gesprächspartner nackt vorstellen 

Bild

5. SMS/Facebook-Nachrichten von anderen lesen 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

6. Fremde Briefkästen aufmachen und die Post anschauen

Bild
bild: szene aus «The Great Train Robbery»

7. Sich selbst angeilen 

Animiertes GIFGIF abspielen

8. Beim Autofahren laut zu Popsongs aus dem Radio mitträllern, die auf dem iPod viel zu peinlich wären

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Sich untenrum schnell kratzen. Wenn's sein muss auch in der Öffentlichkeit 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

10. Selbstgespräche führen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. Masturbieren 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

12. Stinkefinger verteilen, vor allem im Strassenverkehr oder beim Fussballschauen 

Animiertes GIFGIF abspielen

13. Spielereien (singen, spucken, Pipi machen ... ) unter der Dusche

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

14. Das wichtige E-Mail, das man vor einer Sekunde verschickt hat, noch einmal schnell lesen und sich dann über den Rechtschreibfehler darin ärgern

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JayAge
10.11.2014 19:40registriert Januar 2014
Fremde Briefkästen aufzumachen, ist mir jetzt tatsächlich noch nie eingefallen.
1414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tortejäger
10.11.2014 16:47registriert Oktober 2014
Ich weiss ja nicht, aber in meinem Kollegenkreis schämt sich niemand für eine lauten Furz und auch niemand hat es nötig zu verheimlichen, dass er masturbiert. Macht ja eh jeder, also sollte es auch thematisiert werden.
789
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nikita Schaffner
11.11.2014 06:11registriert Juli 2014
Wie steht es mit: Wenn man in die falsche richtung geht, ganz "unauffällig" aufs Handy schauen und so tun als ob man sieht man geht falsch?
450
Melden
Zum Kommentar
3