Kriechen da zwei Raupen über den Augen? Nein! So sieht der neueste «Trend» aus
Nun, da Bärte wieder out sind (Sorry, watson-Männer!), beginnen die Frauen, sich für mehr Haare in ihren Gesichtern zu interessieren. Aber natürlich nicht über dem Mund oder am Kinn, sondern über den Augen. Dies jedenfalls behauptet ein gewisser New Yorker Haar-Restaurateur namens Dr. Robert Dorin.
Die Steilvorlage liefert das britische Model Cara Delevingne. Die Nachfrage nach Brauen so dick, dass man sie glatt mit zwei haarigen Raupen verwechseln könnte, sei «erheblich gestiegen», zitiert das Brooklyn Magazine den Arzt Dorin. Er muss es wissen, denn er hat sich auf das Implantieren von Brauen spezialisiert.
Das ist die Trägerin der Augenbrauen, die alle New Yorkerinnen wollen: Model Cara Delevingne
In männlich: Martin Scorseses Raupen
Rein theoretisch könnte man sich diese Raupe ankleben. Das wäre aber Tierquälerei, und deshalb ein No-Go. Hier einige Alternativen.
Wenn auch Sie sich eine Verdickung Ihrer Brauen wünschen, aber Kosten und Aufwand eines Besuches bei Dr. Dorin scheuen, ist das nicht schlimm. Denn das Ziel ist auch einfacher zu erreichen, wie die Damen in den folgenden beiden Videos vormachen.
Hier eine Anleitung, wie Sie zu Cara-Delevingne-Brauen kommen. Hoffentlich geraten Sie nachher weder in einen Regenschauer noch ins Schwitzen!

Hier kommt es noch dicker
Hier noch ein kleines Autsch-GIF

Sind die Brauen erst einmal schön, dürfen sie ungeniert in Szene gesetzt werden:


Hier noch eine Hampfel Hunde mit Brauen:

