Panorama
Musik

US-Sänger Chris Brown entgeht Schiesserei an Privatparty

Fünf Personen verletzt

US-Sänger Chris Brown entgeht Schiesserei an Privatparty

Chris Brown steht auf der Bühne eines Nachtclubs in Kalifornien, als plötzlich Schüsse fallen. Videoaufnahmen zeigen, wie der US-Sänger sich erschrocken wegduckt. Fünf Personen wurden verletzt.
12.01.2015, 08:1012.01.2015, 08:39
Mehr «Panorama»

Bei einer Schiesserei in einem Nachtclub im kalifornischen San Jose wurden am Sonntagmorgen um 1.20 Uhr (Ortszeit) fünf Personen verletzt. 

Es handelte sich um eine Privatparty von R'n'B-Star Chris Brown. Der Ex von Superstar Rihanna stand auf der Bühne, als im hinteren Teil des Lokals die Schüsse fielen. Wie im Netz kursierendes Videomaterial zeigt, blieb er offenbar unverletzt. 

Die Verletzten wurden nach Angaben von lokalen Medien von Sanitätern des Clubs selbst betreut, eine Person begab sich ins Krankenhaus. Alle fünf befinden sich ausserhalb Lebensgefahr. 

Wer aus welchen Motiv die Schiesserei eröffnete, ist noch unklar. Mehrere Verdächtige wurden verhaftet. 

Es ist das zweite Mal innerhalb von weniger als fünf Monaten, dass es an Partys von Chris Brown zu Schiessereien kam. Letzten August starben drei Menschen in einem Nachtclub in West Hollywood.

Videoaufnahmen zeigen die Schüsse im Club.video: youtube/MC Young Garcia

(rar/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!