Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Royale Foto-Love-Story

«Queen of Thrones» 



Die Queen hat das Set der überaus erfolgreichen Serie «Game of Thrones» besucht. Eigentlich wollte sie sich das Ganze nur anschauen, aber alles kam anders: Sie entbrannte in wilder Liebe. Zu einem gewissen eisernen Thron. Die Symbolik der Macht ist eben zu verführerisch. 

Bild

Dem Hut gefällt die Idee ganz und gar nicht ...

Bild

Bild

Der Hut ist entschieden gegen den Kauf ...

Bild

Der Hut findet das Vorhaben seiner royalen Trägerin gar absurd ...

Bild

Der Hut wird immer ungehaltener und fängt an, den Thron zu beleidigen ...

Bild

Doch die Queen lässt sich nicht beirren ...

Bild

Bild

Bild

Die Pflegetipps eingeholt, ...

Bild

... fährt die Queen wieder nach Hause und probiert ihre neue Errungenschaft, von der aus sie fortan ihre Befehle verlauten wird, gleich aus. In einem neuen Dress und mit einem dankbareren Hut auf dem Haupt.  

Die Queen besucht das Set von «Game of Thrones»

abspielen

Ab Minute 22 geht's los. Video: YouTube/SkyNews

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie gut kennst du Jesus? Bei weniger als 7 Punkten musst du 30 x Ave Maria beten!

Jesus gibt uns immer wieder einen Anlass, nicht auf die Arbeit zu gehen. Aber wie hat dieser Dude das geschafft?

Danke, Jesus! Auch dieses Wochenende haben wir dem Gottessohn wiedermal zwei extra freie Tage und mindestens einen grenzwertig dekadenten Brunch bei Tante Theresa zu verdanken.

Aber haben wir das wirklich verdient? Zeig in diesem Quiz, dass du deine Feiertagsberechtigung deinen Messias und seine Geschichte demütigst gelernt hast. Sonst gibt's Busse statt Prosecco. 

Artikel lesen
Link zum Artikel