Panorama
People

L'Wrenn Scott im Kreis ihrer Familie in Los Angeles beigesetzt

Mick Jaggers Freundin

L'Wrenn Scott im Kreis ihrer Familie in Los Angeles beigesetzt

26.03.2014, 01:2126.03.2014, 08:26
Mehr «Panorama»
Bild
Bild: EPA/EPA FILE

Die langjährige Freundin von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger (70), L'Wren Scott, ist im Beisein von Familie und Freunden beigesetzt worden. Die Beerdigung in Los Angeles fand am Dienstag im kleinen privaten Rahmen in einem Beerdigungsinstitut statt.

Unter anderem hätten Jagger und Scotts Bruder Randy Bambrough Ansprachen gehalten, teilte eine Sprecherin Jaggers mit. Jaggers Tochter Karis und die Schauspielerin Ellen Barkin lasen Gedichte vor. Jaggers Tochter Jade sowie seine Enkelkinder Mazie und Zak zitierten Bibel-Psalme.

Scott, die als Model und Designerin gearbeitet hatte und seit Anfang der 2000er Jahre mit Jagger zusammen war, war vor rund einer Woche im Alter von 49 Jahren tot in ihrer Wohnung in New York gefunden worden. Nach Angaben von Gerichtsmedizinern hatte sie sich das Leben genommen.

Jagger war zu der Zeit gerade mit den Rolling Stones auf Tour in Australien, sagte die Konzerte aber ab und kehrte umgehend in die USA zurück. (rey/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!