Vor einem Jahr eröffnete der Mann mit dem sprechenden Namen Double Dick Dude (DDD) auf Reddit einen Account: «Ich bin der Mann mit den zwei Penissen. Fragt mich, was ihr wollt», bot er der Internet-Gemeinde an – sein Postfach platzte daraufhin aus allen Nähten.
Die Menschen waren begierig zu erfahren, wie das so ist, mit zwei Penissen zu pinkeln, sie fragten ihn, ob denn beide Exemplare voll funktionstüchtig seien, ob seine Spermaproduktion auch doppelt laufe oder ob er den einen vielleicht ein bisschen mehr lieben würde als den anderen.
Es gab aber auch solche, die DDD anfeindeten und übel beschimpften, Leute, «die eben sehr voreingenommen sind, wenn es um Dinge geht, die sie nicht verstehen oder von denen sie sich bedroht fühlen», sagt der doppelbestückte Dude im Interview mit Rolling Stone.
Für DDD ist die Vorstellung, nur mit einem Penis ausgestattet zu sein, allerdings verwirrender: «Wenn ich zu ihnen runterschaue, denke ich mir: ‹Das würde aber sehr eigenartig aussehen, wenn da nur einer wäre.›»
Seine Fehlbildung trägt im Fachjargon den Namen Diphallie und tritt nur bei einem von 5,5 Millionen Männern auf. Die meisten Betroffenen sind unfruchtbar und haben zwei verschieden stark ausgebildete Penisse. Nicht so Double Dick Dude: Seine Exemplare sind beide 25 Zentimeter lang und vollumfänglich funktionsfähig.
Ein Jahr ist vergangen, seit er sich im Internet «geoutet» hat. Anonym, versteht sich, weil er nicht will, dass das Mädchen in der Metzgerei neben ihm so süffisant lächelt, weil es weiss, dass er der Typ mit den zwei Penissen ist. Zur Feier seines Jubiläums hat er jetzt ein E-Buch geschrieben. Es heisst «Double Header: My Life with Two Penises» und ist auf Amazon erhältlich.
Kommen wir nun zu den Details ... 10 Fakten aus dem Leben des zweifachen Mannes:
«Die High-School-Zeit war keinen Deut besser mit einem Extra-Penis. Meine Penisse haben mir das Leben zur Hölle gemacht.»
DDD ist bisexuell und lebt momentan in einer Dreierbeziehung mit einem Mann und einer Frau.
«Ein Mädchen glaubte, einer meiner Penisse wäre eine Prothese. Sie hat versucht, ihn abzureissen, und als sie merkte, dass er doch echt ist, hat sie sich halbtot gelacht.»
«Ein Typ, der eigentlich hetero war, sagte zu mir: ‹Ich blase deinen beiden einen, weil ich meine schwulen Freunde damit eifersüchtig machen will!›»
«Das Mädchen, für das ich mich nach all den One-Night-Stands ernsthaft interessiert hatte, traf ich über drei Monate ohne mit ihr zu schlafen. Ich zögerte es hinaus. Als es dann soweit war, sagte ich ihr, dass ich etwas anders gebaut sei als andere Männer. Sie sagte, das sei ihr wurscht. Das war es aber nicht. Sie hat mich rausgeworfen und mit mir Schluss gemacht.»
«Sie hat sich daraufhin beklagt, dass ihre Mumu jetzt rieisig sei. Und dann kam sie zurück. Für drei Monate. LOL.»
Ja, das tut er. Und darum geht er artig auf die Toilette und meidet die Pissoirs. Denn er muss, selbst wenn er nur mit einem Penis pinkeln will (dass die Sauerei nicht ganz so übel ausfällt), beide herausholen, um den zweiten zudrücken zu können. Und die Männer, die dann neben ihm ihr Geschäft verrichten, sagen dann Dinge wie «Holy Shit!».
«Der Linke beginnt meist zuerst halbhart zu werden, der Rechte hingegen steinhart. Wenn ich dann genug in Fahrt bin, zieht auch der Linke nach. Den Höhepunkt erreichen beide zum selben Zeitpunkt, aber der Rechte ejakuliert immer zuerst.»
Nein, getroffen hat er nie einen Mann mit derselben genitalen Doppelung. Dafür aber mit Hazel Jones gesprochen, der Dame mit den zwei Vaginas.
Seit seinem ersten Mal sollen es über 1000 gewesen sein!
«Ich war mit diesem Mädchen dran, einer vorne drin, der andere hinten. Beim Höhepunkt riss die Haut zwischen meinen Penissen. Es musste nicht genäht werden, aber es tat höllisch weh.»
Zusatzinformation: In diesem Artikel kommt sage und schreibe 25 Mal das Wort Penis vor. Also eigentlich mehr Penisse (sprich x 2).