Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wau!

Diese Bilder gehen nicht nur Tierfans ans Herz: Gerettete Strassenhunde – vorher und nachher 

Sie wurden gewaschen, geschoren, gepflegt – und bald wartet auf diese Vierbeiner ein neues Zuhause, wenn sie nicht sogar schon adoptiert wurden. Diese Strassenhunde werden ihren Rettern (siehe jeweilige Bildquelle) bestimmt nie vergessen, was sie für sie getan haben. 

«Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.»

Mark Twain, Schriftsteller

Image

bild: imgur

«Es gibt drei treue Freunde: eine alte Ehefrau, ein alter Hund und flüssiges Geld.»

Benjamin Franklin, Erfinder

«Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als ein Mensch mit stundenlangem Gerede.»

Louis Armstrong, Jazztrompeter

Image

«Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.»

Heinz Rühmann, Schauspieler

Image

Image

Bilder: imgur



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen
Link to Article