Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es war spannend bis zum Schluss

Wir sind Ihnen noch eine Auswertung schuldig: Das sind die 10 schönsten Städte der Schweiz im Nebel

Grau in grau. So präsentiert sich im Moment die Schweiz – die allerdings auch im Nebel so einiges zu bieten hat. Und deshalb haben wir Sie gebeten, die schönste Stadt des Landes im Nebel zu wählen.

Nach mehreren Wechseln an der Spitze steht nun die fantastische Siegerin fest. Hier also Ihre Top-10 der Schweizer Nebel-Städte.

Die schönsten Schweizer Städte im Nebel

(tog)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Androider 11.12.2014 20:20
    Highlight Highlight Was ich gevotet habe, damit Emmen & Kriens in der Top-Ten landen und Luzern gewinnt. Hat sich offenbar gelohnt :D
    3 0 Melden
  • mxvds 11.12.2014 12:22
    Highlight Highlight Luzern hat wirklich was tolles im Nebel... aber sie bleibt auch die schönste Stadt im Sonnenschein ;-)
    User Image
    7 2 Melden
  • Mr. Kr 11.12.2014 09:35
    Highlight Highlight Diese Städte sehe ich alle wenn ich aus dem Fenster schaue.
    9 0 Melden
  • Malti (Zeuge del Curtos) 11.12.2014 09:25
    Highlight Highlight Chur hat nie Nebel ;)
    3 0 Melden
    • Ceci 11.12.2014 16:50
      Highlight Highlight Meini eba n'au!
      3 0 Melden
  • Ceci 11.12.2014 08:04
    Highlight Highlight Ach und ich dachte nur Luzern sehe so schön aus bei Nebel...
    3 0 Melden

Hot or Not?

 «Ugly Christmas Sweaters» gibt es neu als modischen Anzug

Längst sind «Ugly Christmas Sweaters» – hässliche Weihnachts-Pullis – in den USA Kult. Ursprünglich von wohlmeinenden Tanten und Grosis für die Festtage gestrickt, werden sie heute, sagen wir mal, ironisch geschätzt. 

Genau. Die Sorte hier:

Wer nun seine Meta-Ironie und Über-Hipstertum demonstrieren will, kann dies mit dem ...

... wartet's ab ...

... «UGLY CHRISTMAS SWEATER SUIT»! Yeah!

(obi)

Artikel lesen
Link to Article