People
Populärkultur

Ohhhh! Jeder Silvester von Jennifer Lawrence endet «betrunken und enttäuscht»

Ohhhh! Jeder Silvester von Jennifer Lawrence endet «betrunken und enttäuscht»

31.12.2015, 09:5631.12.2015, 10:18
Mehr «People»

Ihr habt kein Talent für Silvester? Ihr seid nie auf der richtigen Party, schafft es einfach nicht, wirklich aussagekräftige Bleifigürchen zu giessen, und werdet um Mitternacht nie von Glücksgefühlen überwältigt? Don't worry. Jennifer Lawrence auch nicht. Sie ist eine von euch. Pardon, von uns.

Unsere Lieblings-Aktrice, deren Erfolge schon lang nicht mehr zu überbieten sind und die das Leben liebt und geniesst wie keine zweite, hasst Silvester. «Ich hatte noch nie einen guten», sagt sie in der Voraufzeichnung der «Graham Norton Show», die heute, zu Silvester, um 23.45 Uhr auf BBC One ausgestrahlt wird. «Ich ende immer betrunken und enttäuscht. ‹Drunk and Disappointed› sollte der Titel meiner Memoiren sein.»

Bild

Die Folge? Sie muss sich andauernd übergeben. «Ich bin eine Kotzerin», gesteht sie, «wenn ich gestresst und erschöpft bin, kotze ich einfach. Gestern fuhr ich mit meinem Pressesprecher durch New York, öffnete das Autofenster und kotze über die ganze Seite des Wagens. Vor allen Paparazzi. Ich hab New York angemalt.» Gewohnt offenherzig, unsere Jenny.

Heut Nacht wird Jennifer Lawrence bei Graham Norton übrigens von Eddie Redmayne, Mark Wahlberg und Will Ferrell unterstützt. Drei nette Männer, die sie hoffentlich nicht stressen. 

Hier wird JLaw geholfen: Der watson-Guide für Silvester

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!