DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ojemine! Kim Kardashian hat nichts anzuziehen, LOL!

07.03.2016, 13:2207.03.2016, 13:24

Vier Stunden ist es her, seit Kim Kardashian auf Twitter hat verlauten lassen, dass sie nichts anzuziehen hat. Natürlich hat sie diese Misere mit einem Foto veranschaulicht. Hier ist es: 

Und wir so: 

Und das Internet so: 

Und wir alle denken:

Noch hat Kim Kardashian das Internet nicht kaputt gekriegt. Obwohl sie schon so viel dafür gegeben hat. Ihren nackten Hintern zum Beispiel, ihr erinnert euch: 

Gross und mächtig prangte er auf dem Cover vom «Paper Magazine».<br data-editable="remove">
Gross und mächtig prangte er auf dem Cover vom «Paper Magazine».
bild: twitter/papermagazine

Jetzt greift sie also frontal an. Mal sehen, ob sie es dieses Mal hinkriegt. Das Foto hat nach vier Stunden auf Twitter bereits 26'000 Retweets und 42'000 Likes, auf Instagram wurde es über 560'000 Mal geherzt und 80'000 Mal kommentiert. 

Und nun zu etwas schöneren Bildern: 100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
07.03.2016 17:03registriert Dezember 2015
Stop making stupid people famous....
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
AirChicken
07.03.2016 14:38registriert Mai 2015
Lasst die arme Frau in Ruhe! Ihr Mann hat schliesslich 50 Millionen Dollar Schulden!
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
07.03.2016 17:40registriert Juli 2015
ich hab im Keller noch einen alten verdreckten Kartoffelsack, den schenk ich Ihr...
312
Melden
Zum Kommentar
10
Diese 22 Alltagshelden geben dir den Glauben an die Menschheit zurück
Es gibt es doch noch, das Gute auf der Welt! 🥰

Menschen, die manchmal mit kleineren, manchmal mit grösseren Gesten anderen Menschen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern – so was brauchst du, brauchen wir, braucht die Menschheit, um uns an das Gute auf der Welt glauben zu lassen! Und wenn jemand ihre Taten auf Kamera festhält, gehört das Lächeln uns allen.

Zur Story