DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der grosse Brian Shaw in einem kleinen Linienflugzeug.
Der grosse Brian Shaw in einem kleinen Linienflugzeug.

So sieht es aus, wenn ein 2.03 Meter grosser und 197 Kilo schwerer Mann sich durch ein Flugzeug zwängt

08.04.2015, 11:13

Brian Shaw ist so ein Fall, bei dem jeder Passagier im Flugzeug denkt: Bitte nicht neben mir, bitte nicht neben mir, Herrgott, bitte nicht neben mir.

Der 33-jährige Amerikaner ist aus gutem Grund so massiv: Er ist der momentan stärkste Mann der Welt und gewann vor wenigen Tagen die Arnold Strongman Classic. Er besiegte dabei sowohl die Legende Zydrunas Savickas (Big Z), wie auch Hafþór Björnsson. 

Der Isländer Björnsson (2,06 Meter, 190 Kilo) kann mit seinem amerikanischen Kollegen mitfühlen. Sein Tweet aus einer Air-Island-Maschine vom letzten Oktober ist nicht weniger beklemmend:

Und auch die Schweizer Schwinger Brügger Roger (1,96 Meter, 130 Kilo) und Stucki Christian (1,98 Meter, 150 Kilo) können ein Lied von engen Verhältnissen im Flugzeug singen. Hier ein Foto ihres Fluges im Jahre 2010 nach Tokyo. 

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«The Witcher», «You», «Lupin» – die wichtigsten Ankündigungen von Netflix
Tudum nennt der Streaming-Gigant Netflix seinen globalen Online-Fan-Event. Ein Überblick über alle Neuigkeiten und Ankündigungen.

«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown war gemeinsam mit Jamie Foxx Gastgeberin des Netflix-Fan-Events Tudum und führte die Zuschauerinnen und Zuschauer durch Ankündigungen, Sneak Peaks und Bloopers – unter anderem von «Stranger Things 4» und «Bridgerton». Zu Gast waren auch die Darstellerinnen und Darsteller Gal Gadot, Jenna Ortega, Chris Hemsworth und die Stars von «The Umbrella Academy».

Zur Story