Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 grossartige Schreibfehler, die beweisen, dass niemand unfehlerbar ist

28.04.16, 06:32 29.04.16, 08:13

Ja, auch wir machen Fehler. Und du auch. Aber bestimmt nicht so blöde wie die Autoren der folgenden Zeilen ...  ;-)



Neulich in den RTL2-News. Wer findet den Fähler? 

bild: watson 

Stell's dir bildlich vor ... 

Tschiirs! 

So ein Theather in Luzern. 

bild: youtube

Vorsicht! Könnte wehtun! 

bild: instagram/rynacher59

Ob man da lieber nicht woanders zum Schiessen hingeht? 

Sieg Fail! 

bild: instagram/naftalinee

Passend dazu: Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind

Unten geht's weiter ... 

Ich würde grad Schluss machen. 

bild: twitter/nilsfoerster

Wahre Worte. 

Eigentlich eine echt tolle Idee!

bild: twitter

Eine Single-Party, quasi ... 

bild: twitter/reisewerk

Und jetzt: Das sind die 21 absurdesten und dümmsten watson-Schreibfehler vom vergangenen Jahr 

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

So will eine deutsche Architektin das Meer von Plastik-Müll befreien

1 Hanfsamen provoziert ein Gerichtsverfahren – eine Amtsschimmel-Komödie in 3 Akten

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

47
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
47Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • rumpelpilzli 27.05.2016 08:34
    Highlight Ick pin ja auch ein bflok in recktschriepung aper dass isst alerhant
    0 0 Melden
  • Raphael Merz 12.05.2016 21:59
    Highlight Bin ich der einzige der 6.- für ne Pizza inkl. (kleinem) Getränk sehr wenig findet?
    0 0 Melden
  • Schnurri 29.04.2016 18:32
    Highlight Also beim Herz seh ich den Fehler beim besten Willen nicht...
    0 7 Melden
    • Raphael Merz 12.05.2016 21:52
      Highlight Es steht das anstatt dass - nicht?
      0 0 Melden
    • Schnurri 13.05.2016 06:48
      Highlight Ach ja sag ich doch...😋
      1 0 Melden
  • Namenloses Elend 29.04.2016 11:58
    Highlight Dietikon Bahnhof 😂
    5 0 Melden
  • Hululu 28.04.2016 19:19
    Highlight Und wenn man sich bei euch über Rechtschreibfehler beschwert wird man nicht freigeschaltet :P
    5 7 Melden
  • Pana 28.04.2016 17:27
    Highlight Da gab's doch diese Speisekarte bei Raab ;)
    6 1 Melden
  • humpfli 28.04.2016 17:24
    Highlight Wo ist bei free wife der Fehler? Das Symbol soll doch nur denn Redeschwall der Frau darstellen.
    12 0 Melden
    • iNDone 29.04.2016 06:39
      Highlight A wife is never free!
      6 2 Melden
    • Statler 29.04.2016 11:46
      Highlight Früher hiess das «loose women» ;)
      0 1 Melden
  • Jemima761 28.04.2016 16:40
    Highlight Manor Baden
    7 0 Melden
  • Golightly 28.04.2016 14:06
    Highlight Auch ihr seid nicht unfehlbar ;)
    25 2 Melden
  • Sagitarius 28.04.2016 10:38
    Highlight es ist halt nicht immer einfach!
    18 1 Melden
  • Luca Brasi 28.04.2016 10:05
    Highlight Ein Artikel wie Weihnachten und Neujahr zusammen für passionierte Rechtschreibnazis wie mich. :D
    40 0 Melden
    • Zerpheros 29.04.2016 09:42
      Highlight Ottenfreude bei Grammatiknazis auch hier.
      6 0 Melden
  • maxi 28.04.2016 09:37
    Highlight gestern hatten wir diese werbum im briefkasten 😂😂🙈
    23 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 28.04.2016 09:56
      Highlight Wohnen du und User hoi123 zusammen? :D
      16 0 Melden
    • maxi 28.04.2016 10:03
      Highlight er geniesst den status/die ehre mit mir in diversen whats app gruppen sein zu dürfen. und er hat das foto von gestern gepostet, für euch habe ich extra noch ein neues gemacht 🙈😎😂
      14 0 Melden
  • Statler 28.04.2016 08:54
    Highlight Mayo zum Mitnehmen?
    3 0 Melden
  • Statler 28.04.2016 08:53
    Highlight Ob das mit dem Bild jetzt klappt? Kann's auf dem Handy zwar auseählen, aber ich seh nichts in der Vorschau...
    12 0 Melden
    • Statler 28.04.2016 09:14
      Highlight Sch*** Handy-Tastatur - sich über Schreibfehler lustig machen und selbst welche machen passt irgendwie nicht ;)
      21 0 Melden
  • saaam 28.04.2016 08:27
    Highlight Ich feiere vor allem den Titel 🙌😂
    19 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 28.04.2016 09:36
      Highlight Du glaubst gar nicht, wie viele Mails ich gerade bekomme von Leuten, die glauben, sie hätten einen Fehler in der Fehler-Story gefunden.
      53 0 Melden
  • starshrimp 28.04.2016 08:21
    Highlight zwar us amerika und kein Rechtschreibfehler aber defür en übersetzigsfail :D
    12 1 Melden
  • starshrimp 28.04.2016 08:20
    Highlight Steppe :D
    18 0 Melden
  • Baba 28.04.2016 07:35
    Highlight :-)
    41 0 Melden
  • mauchmark 28.04.2016 07:30
    Highlight Vor ein paar Monaten bei einem Kunden entdeckt: F87 - Vorsicht bei den Türen!
    27 0 Melden
    • Mr. Riös 28.04.2016 08:24
      Highlight Sicher, dass das ein Schreibfehler ist? ;)
      19 0 Melden
    • mauchmark 28.04.2016 10:46
      Highlight :) Jop, denn die Türschliessanlage wurde von mir installiert - da schiesst garantiert nichts :D
      17 0 Melden
  • Ton 28.04.2016 07:03
    Highlight Unfehlerbar? (Titel falsch?)
    7 28 Melden
    • Baba 28.04.2016 07:47
      Highlight Hier wohl gewolltes Wortspiel :-)
      41 3 Melden
  • hoi123 28.04.2016 06:59
    Highlight Gester bei uns im Briefkasten...
    22 0 Melden
    • Eskimo 28.04.2016 09:17
      Highlight Gester?😉
      13 0 Melden
  • iss mal ein snickers... 28.04.2016 06:55
    Highlight Der Klassiker....
    58 0 Melden

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen