Populärkultur
Hauptsache berühmt

In ihrer Beziehung bestimmt Lady Gagas Freund, wo's lang geht

Bild
Bild: shutterstock.com
Gaganz unterwürfig

In ihrer Beziehung bestimmt Lady Gagas Freund, wo's lang geht

25.03.2014, 18:3026.03.2014, 09:32
Mehr «Populärkultur»

Auswärts trägt Lady Gaga gerne irre und auffällige Kostüme. Und zu Hause? Das wissen wir zwar nicht ganz genau, immerhin ist nun aber bekannt geworden, dass es keine Hose sein dürfte, denn diese trägt ihr Freund Taylor Kinney. Dies schreibt die Huffington Post.

Die bei der Arbeit doch eher extrovertierte Gaga gestand gegenüber der Online Zeitung, dass sie es sei, die Kinney das Abendessen koche. Denn er habe ja schliesslich auch einen Job (er ist Schauspieler und Model). Und einen Gratistipp von der Lady gibt es auch noch: Es sei nicht gut für eine Beziehung, wenn man – Frauen, macht die Lauscher auf – den Männern sage, was sie zu tun hätten.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!