DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Adele weint Tränen der Freude an ihrem ersten Konzert: «Ich habe euch so vermisst!»

17.12.2015, 10:0617.12.2015, 10:08

Nach über drei Jahren ist es endlich wieder so weit: Adele ist zurück auf der Bühne. An ihrem «Live in New York»-Konzert tobten die Fans. Und Adele war am Ende so gerührt, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte: 

«Ich habe euch ehrlich so vermisst! Ich weiss, dass es um mich ruhig geworden ist. Ich wollte zurückkommen und euch überraschen.»

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nicht nur Weihnachtsschnulzen – diese Filme und Serien kommen im Dezember

Es ist wieder die Zeit, in der wir uns am liebsten in unseren Decken vor dem Fernseher einkuscheln, um lange, kalte, nasse und dunkle Winterabende zu verbringen. Hier findest du eine Übersicht mit Serien und Filmen, die im Dezember veröffentlicht werden.

Zur Story