meist klar
DE | FR
Populärkultur
People

Kriegt Terry Richardson vielleicht doch mehr als Zwillinge?

In diesem Bauch sind Terry Richardsons Zwillinge – aber vielleicht auch ein paar Babys mehr?

22.03.2016, 10:4622.03.2016, 10:48
Mehr «Populärkultur»

Der 50-jährige Starfotograf Terry Richardson wird sehr bald zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Alexandra «Skinny» Bolotow erwartet Zwillinge. Es müssen aber zwei gigantische Babys sein, schaut man sich das Foto ihres Babybauchs an, das Richardson auf Instagram stellte:  

Auf wie viele Babys tippst du?

Unter das Bild schrieb der werdende Doppel-Papa: 

«Ich glaube, da ist jemand sehr glücklich, am Ende der Schwangerschaft angelangt zu sein!»
Terry Richardson

(rof)

Passend dazu: Das erwartet dich während der Schwangerschaft

1 / 16
Das erwartet dich während der Schwangerschaft
Die zweifache Mutter und Illustratorin Line Severinsen weiss, wovon sie spricht: Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken! Auf ihrem Instagram-Account «Kos & Kaos» beschreibt sie die Ups und Downs, die das zukünftige Mami-Leben so mit sich bringt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miicha
22.03.2016 13:36registriert März 2014
Jede Frau ist glücklich am Ende der Schwangerschaft angelangt zu sein. 😁
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
_mc
22.03.2016 14:15registriert Februar 2014
Vielleicht gibt's ja zwei kleine Mädchen, solche hat der Terry Richardson erfahrungsgemäss speziell gern...
3510
Melden
Zum Kommentar
9