DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schock bei den «Simpsons»! Ned Flanders, Mr. Burns und Smithers verlieren ihre Stimme



Harry Shearer hört auf. Der 71-jährige Schauspieler, der bei den «Simpsons» seit 26 Staffeln Charakteren wie dem bösen Mr. Burns, dem schwulen Smithers und dem Überchristen Ned Flanders ihre Stimmen gab, scheidet aus. Wie es aussieht, nicht wirklich auf eigenen Wunsch. Erst letztes Jahr hatte er im «Guardian» verraten, dass er sich vorstellen könne, seinen äusserst abwechslungsreichen Job noch weitere 24 Jahre auszuüben.

Doch bereits am Wochenende hatte das Newsportal TMZ enthüllt, dass Shearer als einziger Sprecher nicht für die nächsten zwei Staffeln verlängert hatte, offenbar wegen ungeklärter Fragen, die das Merchandising der Show betrafen. Mittwochnacht zitierte Shearer nun auf Twitter den Anwalt von «Simpsons»-Produzent James L. Brook. Aus dem nachfolgenden Tweet wird deutlich, dass Shearer von Brooks in seinen nebenamtlichen Tätigkeiten eingeschränkt werden sollte.

Die Reaktionen von Shearers Fans sind entsprechend emotional. 

Bild

Die Geschichte der «Simpsons»

1 / 24
Die Geschichte der «Simpsons»
quelle: epa dpa / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Filme, mit denen du die tristen Regentage tipptopp überstehst

Auf einen dunklen, kühlen Winter folgt im Schweizer Flachland gerne mal ein verregneter, unbeständiger Frühling. Darum ist es wichtig zu wissen, wie du durch diese meteorologisch miese Zeit gut hindurchkommst.

Ein verregneter Tag ist nur so schlimm, wie wir es ihm gewähren zu sein. Ein Regentag ohne gute Filme? Schlimm. Ein Regentag mit 15 guten Filmen? Sensationell. Darum haben wir für euch eine Liste mit Filmen zusammengestellt, die dich in dieser Zeit bestens unterhalten.

Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind, so ist die Idee der Filmliste dennoch, dass ein wenig von allem mit dabei ist. Und wie so oft gilt: Der wahre Held der Geschichte ist die Kommentarspalte, in der ihr alles …

Artikel lesen
Link zum Artikel