Populärkultur
People

Sharon Osbourne bestätigt: «Ich bin ausgezogen» 

Sharon Osbourne bestätigt: «Ich bin ausgezogen» 

11.05.2016, 15:3311.05.2016, 15:35
Mehr «Populärkultur»
Kein Traumpaar mehr: Nach dem Ozzy Osbourne (r.) aus- und wieder eingezogen ist, hat seine Noch-Ehefrau die Koffer gepackt.
Kein Traumpaar mehr: Nach dem Ozzy Osbourne (r.) aus- und wieder eingezogen ist, hat seine Noch-Ehefrau die Koffer gepackt.
Bild: Rich Fury/Invision/AP/Invision

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon gehen nach mehr als 33 Jahren Ehe getrennte Wege. Sharon Osbourne bestätigte am Dienstag in einer US-Talkshow entsprechende Medienberichte.

Sharon Osbourne in «The Talk».
YouTube/Rock Feed

Ihr Mann sei aus dem gemeinsamen Haus im kalifornischen Los Angeles ausgezogen, dann aber wieder zurückgekommen, sagte sie in der CBS-Sendung «The Talk». Daraufhin sei sie ausgezogen.

«Ich habe ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht die leiseste Idee, was ich mit dem Rest meines Lebens machen soll», sagte die 63-Jährige. Grund für die Trennung waren laut Medienberichten Vorwürfe, dass Ozzy eine aussereheliche Affäre habe. Sharon Osbourne machte dazu selbst keine Angaben.

Mehr zum Thema

People

Der 67-jährige Ozzy Osbourne wurde mit seiner Band Black Sabbath weltberühmt. Das Paar hatte sich in England kennengelernt, wo die Band von Sharons Vater gemanagt wurde. Die Familie wurde Anfang der 2000er-Jahre einem breiten Publikum durch die Fernseh-Reality-Show «The Osbournes» bekannt, die das Paar mit seinen Kindern zeigte.

Jetzt auf
So berichtet «Inside Edition» über das Ganze..
YouTube/Inside Edition

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!