wechselnd bewölkt
DE | FR
40
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Leben

QDH: Heute wieder mit einem klassischen Quiz! Ob das Huber hilft?

Badge Quiz

QDH: Heute wieder mit einem klassischen Quiz! Ob das Huber hilft?

Bild:
08.12.2019, 19:4509.12.2019, 13:56

Liebe Huberquizzer

Dani ist wieder gesund und das 2019er-Weihnachtsessen von watson Geschichte. Damit können wir ja wieder zum Courant normal zurückkehren. Jetzt muss nur noch Huber viele Punkte machen.

Macht er das?

Schauen wir ...

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Hassen Sie den Präsidenten?»

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren

1 / 21
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Achtung! Redende Grittibänz!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pat the Rat (das Original)
08.12.2019 19:52registriert Februar 2017
5/10

So gut war ich schon lange nicht mehr im Raten...
893
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
08.12.2019 20:23registriert April 2019
Himmel, was bin ich froh war das Quiz heute einfach.
302
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
08.12.2019 20:20registriert Juli 2016
Na, Hauptsache, mein Yin/Yang ist ausgeglichen! 😇😆
315
Melden
Zum Kommentar
40
Cancel Culture: Alles nur moralische Panikmache von weissen, alten, rechten Männern?
Eine neue Studie von Stanford Professor Adrian Daub kommt zum Schluss, dass es bei der Cancel Culture häufig weniger um verhinderte Redefreiheit geht als vielmehr um Aufmerksamkeitsökonomie.

Immer wieder höre ich, mein Asthma sei psychosomatisch bedingt, also mehr oder weniger Einbildung. Ich müsse nur richtig atmen lernen und die Ernährung umstellen, dann verschwinde es, ebenso all meine Allergien. Allergisch bin ich seit je gegen jede Form von Cancel Culture. Und was legt mir die neue Studie zur Cancel Culture von Literaturprofessor Adrian Daub nahe? Das versteht sich von selbst: einfach ruhig weiter atmen. Cancel Culture ist hauptsächlich Einbildung.

Zur Story