meist klar-8°
DE | FR
39
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Leben

QDH: Wir sind zurück. Und: Huber war auch schon schwieriger zu besiegen

Badge Quiz

QDH: Wir sind zurück. Und: Huber war auch schon schwieriger zu besiegen

15.11.2020, 20:0016.11.2020, 15:49

Liebe Huberquizzer

Leider mussten wir in der letzten Woche passen. Wir hatten kurzfristig einen Krankheitsfall, den wir im Getümmel der US-Wahlen nicht einfach so kompensieren konnten. Und leider gibt es so etwas wie einen Das-Huber-Quiz-kommt-im-Fall-nicht-Alarm noch nicht. Wär vielleicht mal was.

Anyway. Jetzt wird wieder gequizzt und wir dürfen bereits verraten: Es war auch schon schwieriger, den Huber zu besiegen.

Los.

Quiz

Situationen, die uns an unsere Grenzen bringen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Republikaner haben sich von Trump abgewandt

1 / 20
Diese Republikaner haben sich von Trump abgewandt
quelle: keystone / rich schultz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Verkäufer mit uns ehrlich wären...

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ribosom
15.11.2020 20:25registriert März 2019
War das Mädchen brav, ist ihr Bauch konkav. Ist er konvex, hatte sie Sex.

Bin dann mal afk mit meinen 2 Punkten. Ciao.
2636
Melden
Zum Kommentar
avatar
hollow
15.11.2020 21:40registriert Dezember 2019
Nach vier Fragen war ich in Führung, danach habe ich laut "Stop the Count" gerufen und mich zum Sieger ernannt. Läuft heutzutage so, oder? 🙄
1612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balabar
15.11.2020 20:08registriert September 2017
4er Club, ich mach auf. Und bring nen Argentinischen Perón-Riesling in tri-konkaver Flasche. Und ein Nilpferd.
1073
Melden
Zum Kommentar
39
Aus welchen Filmen stammen diese 13 Monster?
Für allfällige Albträume, die in der Nacht nach dem Spielen dieses Quiz auftreten, ist watson nicht verantwortlich.

Vampire, Killerroboter, Werwölfe, Zombies, Aliens ... Filmemacher und Kinogänger sind seit jeher begeistert von Monstern. Es sind Gestalten, die hässlich und böse sind, aber manchmal doch einen Funken Menschlichkeit in sich haben.

Zur Story