DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Wir sind zurück. Und: Huber war auch schon schwieriger zu besiegen

15.11.2020, 20:0016.11.2020, 15:49

Liebe Huberquizzer

Leider mussten wir in der letzten Woche passen. Wir hatten kurzfristig einen Krankheitsfall, den wir im Getümmel der US-Wahlen nicht einfach so kompensieren konnten. Und leider gibt es so etwas wie einen Das-Huber-Quiz-kommt-im-Fall-nicht-Alarm noch nicht. Wär vielleicht mal was.

Anyway. Jetzt wird wieder gequizzt und wir dürfen bereits verraten: Es war auch schon schwieriger, den Huber zu besiegen.

Los.

Quiz

Situationen, die uns an unsere Grenzen bringen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Republikaner haben sich von Trump abgewandt

1 / 20
Diese Republikaner haben sich von Trump abgewandt
quelle: keystone / rich schultz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Verkäufer mit uns ehrlich wären...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Welt verstädtert immer mehr: Seit 2008 lebt mehr als die Hälfte der Menschheit in Städten. Nach Prognosen der UNO werden es um 2050 rund 70 Prozent sein. Besonders ausgeprägt ist die Landflucht in den Entwicklungs- und Schwellenländern: Dort wachsen Städte rasant zu Multimillionenstädten heran. Um diese neuen Megacitys und jene Städte, die schon länger zu den grössten der Welt zählen, geht es hier. Teste dein Wissen im Quiz!

Zur Story