bedeckt
DE | FR
Quiz
Leben

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

Bild
bild: movieplus/watson

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

06.04.2019, 17:5307.04.2019, 17:53
Mehr «Quiz»

Das Buffet ist angerichtet!

Bild

Die Frage ist nur, wie dein Teller aussehen wird ...

Surprise

Finde es im Quiz heraus.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
100 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ale Ice
06.04.2019 18:22registriert November 2017
Ich bin ein Denkpörer.

HIMMEL!!! REGT MICH DAS AUF, DASS ICH ALS FRAU SCHON WIEDER SPRACHLICH NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDE!!!
UND SOWAS VON EINER AUTOR.I.N.!!!

ICH BIN EINE DENKPÖRER.I.N.!!!

Aber der Test ist ansonsten top!
19424
Melden
Zum Kommentar
avatar
PAI\lDA
06.04.2019 21:27registriert September 2018
«You look like you're ready for bed.»

😂😂😂👌
955
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mimi Muppet
07.04.2019 07:13registriert Oktober 2018
Du bist der Nonpörer. Genau so ist es. 😎 Erstmal Kaffe machen.
620
Melden
Zum Kommentar
100
Sind deine Finanzen fit für ein Leben bis 100?
Wird, was in Japan heute schon gang und gäbe ist, auch bald bei uns Realität? Arbeiten bis ins hohe Alter? Was die Langlebigkeit für deine Finanzen bedeutet.

Schätzungen zufolge wird sich die Anzahl der über 60-Jährigen weltweit in den nächsten 26 Jahren (bis 2050), mehr als verdoppeln. Basierend auf einer Studie von S&P (2023) über 81 Länder würde die typische Regierung ohne Reformen der Rentensysteme bis 2060 ein Defizit von 9,1 % des Bruttoinlandsprodukts (BIP) verzeichnen, verglichen mit 2,4 % im Jahr 2025. Wir leben immer länger, über ein Viertel unseres Lebens wird im Ruhestand verbracht. Aber dank medizinischem Fortschritt sind wir auch immer gesünder und könnten so auch länger arbeiten.

Zur Story