DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Letztes QDH des Jahres und Christmas-Huber ist bereits beim dritten Bier

Bild:
19.12.2021, 19:5520.12.2021, 15:46

Liebe Huberquizzer

Heute ist mein letzter Arbeitstag des Jahres. Deshalb muss ich einiges an Admin erledigen – was die Arbeit am Quiz nach hinten verschiebt.

Hubers Arbeit tangiert das wenig. Deshalb hat er bereits das eine oder andere Apérogebäck, vor allem aber Bier intus, als er zum Quiz antritt. Wie immer stellt sich nun die Frage: Ist das Fluch oder Segen?

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH
#192

Das Corona Christmas Album von Maddy & Dave

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch

1 / 20
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Influencerin verkauft Pups im Glas – rate mal, was dich ein Furz kostet

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2020 oder 2021? Weisst du, in welchem Jahr sich diese 10 Ereignisse abgespielt haben?
Das Wetter spielte verrückt, China lockerte seine Familienpolitik und Bernie Sanders wurde zum Internethit. All das hat sich während der Pandemie zugetragen. Doch wann war das nochmal? Im ersten oder zweiten Coronajahr?

Die zwei Nullen der Jahreszahl im Jahr davor sind vermutlich nicht schuld daran, dass sich 2020 nur im Kreis gedreht hat. Das Jahr 2021 war genauso in der Spirale gefangen wie sein Vorgänger. Abgesehen vom Wetter unterschieden sich die zwei Corona-Jahre – zumindest in der subjektiven Wahrnehmung – nicht gross. Kein Wunder also haben wir unser Zeitgefühl komplett verloren.

Zur Story