Quiz
Leben

Letztes QDH des Jahres und Christmas-Huber ist bereits beim dritten Bier

Badge Quiz

Letztes QDH des Jahres und Christmas-Huber ist bereits beim dritten Bier

Bild:
19.12.2021, 19:5520.12.2021, 15:46
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute ist mein letzter Arbeitstag des Jahres. Deshalb muss ich einiges an Admin erledigen – was die Arbeit am Quiz nach hinten verschiebt.

Hubers Arbeit tangiert das wenig. Deshalb hat er bereits das eine oder andere Apérogebäck, vor allem aber Bier intus, als er zum Quiz antritt. Wie immer stellt sich nun die Frage: Ist das Fluch oder Segen?

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH
#192

Das Corona Christmas Album von Maddy & Dave

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
1 / 20
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
Lasst euch nicht von schwierigen Formen einschüchtern.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Influencerin verkauft Pups im Glas – rate mal, was dich ein Furz kostet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story