Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Foto-Rate-Quiz

Was wurde denn hier fotografiert? Eine Katze? Ein Igel? Eine Eule? Oder ...?



Bild

Da das obige Bild in unserem Foto-Rate-Quiz gar nicht vorkommt, verraten wir dir, dass es ein Teil einer Katzen-Nase ist. Nun weisst du, was dich im Bilder-Rätsel erwartet, und deinem Erfolg steht nichts mehr im Weg!

Quiz
1.Das ist nicht so schwierig, aber faszinierend!
Bild zur Frage
Das sind Tintenfisch-Eier
Das sind gefüllte Kondome
Das sind Glühbirnen
Das sind abverheite Gummibärchen
2.Du siehst hier einen Ausschnitt. Doch einen Ausschnitt von was?
Bild zur Frage
Von einer Erdbeere mit Schlagrahm
Von einer Haarbürste
Von einer Katze mit Zunge
Von einer halbgeschälten Litschi
3.Und was könnte das sein?
Bild zur Frage
Eine Zunge
Eine Tulpe
Fischschuppen
Rosenknospen
4.Und das?
Bild zur Frage
Ein Muttermal
Ein Teerhaufen
Eine Hundeschnauze
Eine Hundepfote
5.Hierbei handelt es sich um ...
Bild zur Frage
... Meereswellen, die auf den Strand treffen
... Abgespitztes vom Stift
... einen Schmetterlingsflügel
... eine abgestreifte Schlangenhaut
6.Dies ist ein Ausschnitt von ...
Bild zur Frage
... einem Menschenmund
... einer Schweineschnauze
... einem Kuheuter
... einem Pferdemaul
7.Jetzt mal ein ungezoomtes Bild. Was stellt es dar?
Bild zur Frage
Fimokunst
Torte (offensichtlich zu einem dritten Geburtstag)
Unterwasserkabel (im Querschnitt)
Ufo (von ganz kleinen Ausserirdischen)
8.Hmmm ... schwierig, schwierig. Was ist das?
Bild zur Frage
Ein Koala-Ohr!
Ein Fledermaus-Ohr!
Ein Ratten-Ohr!
Ein Katzen-Ohr!
9.Und wozu gehört dieser Ausschnitt?
Bild zur Frage
Zu einer Schwarzwälder Torte
Zu einem Haar
Zu einem Pilz
Zu einer Düne
10.Und was ist das?
Bild zur Frage
Bleistiftstaub
Pneuhalde
Teer
Kettenglieder
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen

Erkennst du diese Hunderassen trotz Maskenpflicht?

Masken sind in unserem Alltag angekommen und allgegenwärtig. Wir Menschen schützen uns damit vor der Verbreitung des Coronavirus. Aber he, wer denkt eigentlich an unsere Hunde? Kann bitte nur einmal jemand eine Sekunde an unsere Hunde denken? 😥

Okay, okay, keine Angst. Ich denke natürlich an unsere Hunde und habe mich bereits vorgängig darum gekümmert, dass auch diese durch Masken geschützt werden. Bello, Lucky, Rocky oder Rüdiger dürfen nicht zu kurz kommen!

Bei der Ausstattung mit Masken ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel