Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / shutterstock

Aufgedeckt

Zurück zu Level «Anfänger»! Erkennst du die Logos? 🤓



Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Schweizer Städte an nur einem Bild zu benennen, ist für manche von uns schon schwierig genug – sie aber dann aufgrund von ein paar wenigen Details zu erkennen ... quasi unmöglich. Also für gefühlt 98 Prozent der watson-User. Ein paar Superschlaue hat's natürlich immer, aber dennoch muss man wohl im Nachhinein sagen: So richtig Spass gemacht hat die letzte Runde wohl nur sehr wenigen. Haha.

Macht nichts, dafür wird es heute wieder bitz einfacher! Dieses Mal widmen wir uns nämlich wieder der Kategorie Marken/Logos.

Die Umfrage von letzter Woche. Gerade noch ein weiteres Unheil abgewendet ...

Und nächste Woche? Eine Vorliebe?

*Anm. d. Red.: Hier hat vor kurzem noch Marken/Logos mit 26 Prozent geführt. Scheint noch knapper gewesen zu sein, als angenommen ...

Bevor es los geht: Was ist neu?

Und nun: Viel Spass!

Und denkt daran: Enter drücken, um euren Tipp abzugeben!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und? Wie liefs?

Was nehmen wir nächste Woche?

Wähle weise!
Wieder zurück zu den Schweizer Städten!12%
Nein, zurück zu den Tieren!13%
Wieder Marken/Logos!32%
Peopleeeeee, wie oft muss ich es noch sagen?15%
Nein, Früchte, Gemüse!13%
Nein, Schweizer Seen (von oben)!11%
Was anderes, ich schreib' es euch in die Kommentare!1%

Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

1. Runde: Gemischtes

2. Runde: Gemischtes

3. Runde: Marken/Logos

4. Runde: Tiere

5. Runde: Tiere

6. Runde: Schweizer Städte

Und wenn wir schon beim Thema Marken/Logos sind:

Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Einfach so: So schön kann Gelatine sein

Video: watson/Roberto Krone

Filme, Autos, Flugzeuge – alles in Quiz-Form!

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

125
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
125Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dop_forever 07.06.2020 08:45
    Highlight Highlight 10/10
    Gebrauchte Felder: 30

    Die Puppe hats mir versaut ;-)
  • Dan Rifter 06.06.2020 10:06
    Highlight Highlight Was hat der Steuerhinterzieher e.V. aus Deutdchland hier zu suchen?

    Da hab lieber aufgegeben
  • Benjamin Goodreign 06.06.2020 09:16
    Highlight Highlight Haben zwei Mädchen und ich brauche sechs Felder für Barbie - was bin ich denn für ein Vater?
  • Jarl Ivan 06.06.2020 08:55
    Highlight Highlight Bier oder Gin Logos
  • PeteZahad 06.06.2020 08:52
    Highlight Highlight WTF
    Das ® hinter Stabilo bedeutet, dass der gesamte Ausdruck ein eingetragenes Warenzeichen ist ...
    Benutzer Bild
    • Einstürzende_Altbauten * 06.06.2020 16:30
      Highlight Highlight #weindoch für PeteZahad

      😉

    • PeteZahad 06.06.2020 16:41
      Highlight Highlight Her mit dem Wein
  • Burdleferin 06.06.2020 08:41
    Highlight Highlight Hört endlich mit diesen dämlichen Städten auf!
    • Coffeetime ☕ 06.06.2020 10:29
      Highlight Highlight Sie müssen ja nicht spielen 🤷🏻‍♀️
  • Nothingtodisplay 06.06.2020 08:34
    Highlight Highlight Man sollte automatisch ein weiteres Feld öffnen müssen wenn eine Falscheingabe gemacht wurde...
  • Burrows_14 06.06.2020 08:25
    Highlight Highlight Wie wäre es mit Sportclub Logos?
  • Wenzel der Faule 06.06.2020 07:10
    Highlight Highlight Was zum Geier ist Kodak?
    • Guybrush Threepwood 06.06.2020 12:45
      Highlight Highlight Bist du unter 30? Die Marke ist heutzutage nicht mehr do bekannt. Vor der Digitalen Fotografie aber Marktführer
  • Hans Dampff 06.06.2020 05:22
    Highlight Highlight nächstes quiz: kamasutra stellungen ☝🏻
  • Remus 06.06.2020 00:36
    Highlight Highlight Als nächstes Filme Bitte
  • Coffeetime ☕ 06.06.2020 00:33
    Highlight Highlight Heute Glück gehabt... erst jetzt gemerkt, dass ich das Quiz letzte Woche verpasst habe, so konnte ich gleich 2x raten. 😂

    Städte: hab mich selbst überrascht weil nur 19 Felder... und Werbung, na ja 24. Da merkt man, wie Werbung uns unbewusst prägt. 🤔
  • tinu77 05.06.2020 22:22
    Highlight Highlight Das Bild mit dem SBB Logo ist echt ein Witz! Es geht hier um Logos nicht um Fassaden oder???
    • Mia_san_mia 06.06.2020 12:08
      Highlight Highlight Ich habs trotzdem beim ersten Bild erkannt 😎
  • Perry_ 05.06.2020 20:56
    Highlight Highlight 13 Felder - was bin ich für ein Markenopfer...
  • Walter Sahli 05.06.2020 19:59
    Highlight Highlight Lieder erkennen - in Sekundenschritten -, wäre auch mal nett. Einfach nichts aus der Hitparade ;-)
  • MCN1988 05.06.2020 19:36
    Highlight Highlight 20 aufgedeckte Felder... bin zufrieden

    Macht mal Sehenswürdigkeiten
  • Knäckebrot 05.06.2020 19:33
    Highlight Highlight People... aber nicht irgendwelche Promis des Showbizz,
    sondern aus der Geschichte
  • Michel Henkel 05.06.2020 19:26
    Highlight Highlight Vielleicht bei #3 auch was vom Logo aufdecken und nicht nur die Fassade wo's dranhängt. :facepalm:
  • CocoLou 05.06.2020 18:58
    Highlight Highlight Babrbie und Kodak blieben weiss wenn aufgedeckt also nicht zu erraten...
  • creative 05.06.2020 18:55
    Highlight Highlight 10/10 bei 32 Feldern.

    Bin zufrieden.
    • Danilowski 05.06.2020 21:47
      Highlight Highlight Habe dasselbe Ergebnis.
    • Lichtblau550 06.06.2020 15:04
      Highlight Highlight Mann, seid ihr gut, Respekt. Mich hat der „FC Bayern München“ runtergezogen.
  • DuhuerePanane 05.06.2020 18:53
    Highlight Highlight Wieso zeigt es bei Bild 1 falsch an, wenn ich den vollständigen Markennamen eingebe (Stabilo Boss)? Bei der SBB habe ich SBB CFF FFS eingegeben-falsch?
  • MaPhiA 05.06.2020 18:45
    Highlight Highlight ich bin von mir selber überrascht... gleich beim ersten versuch alles erkannt...
    Benutzer Bild
  • virus.exe 05.06.2020 18:42
    Highlight Highlight Dass Bayern alleine nicht akzepriert wird ist etwas kleinlich...
    • salamandre 05.06.2020 18:59
      Highlight Highlight fFc Bayern geht aber
    • Heidi73 05.06.2020 19:36
      Highlight Highlight Bayern wär ja schliesslich nur blau-weiss kariert 🧐🍺
    • Trouble 05.06.2020 19:47
      Highlight Highlight Klein(lich)kariert?
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 05.06.2020 18:39
    Highlight Highlight Okay... Ich geb's ja schon zu...

    Ich bin ein Werbung-Geschädigter Fernsehgucker!
    Benutzer Bild
  • Picker 05.06.2020 18:38
    Highlight Highlight Vorschlag: Pascal sollte mal ein Quiz mit Kinofilm- und/oder Serienfotos machen.
    • OvoBärn 06.06.2020 07:01
      Highlight Highlight Au ja. Ich liefere hier schon mal ein Bild 😊
      Benutzer Bild
    • lesenderr 06.06.2020 12:13
      Highlight Highlight @ Ovo
      Play Icon
    • OvoBärn 06.06.2020 20:51
      Highlight Highlight @lesenderr Genau 😁
  • fools garden 05.06.2020 18:34
    Highlight Highlight Marken sind echt ganz cool zu Spielen...
  • Pingupongo 05.06.2020 18:13
    Highlight Highlight Heee, wieso stand denn jetzt spielzeug nicht mehr zur auswahl?
    Statt Marken allgemein könnte man mal Biermarken nehmen.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 05.06.2020 18:49
      Highlight Highlight Ich würde Dir gerne 100 Herzen geben für den Vorschlag mit den Biermarken...

      ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖❤️🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍💖

      Et voilà, da sind sie 😜😜😜
    • salamandre 05.06.2020 19:00
      Highlight Highlight Alkis😂
    • Heidi73 05.06.2020 19:36
      Highlight Highlight 🍻👍🏼
    Weitere Antworten anzeigen
  • Brothamster 05.06.2020 17:55
    Highlight Highlight Kann man bei der Aufgabe eine Nachfrag-Option einbauen? Mit Wurstfingern klickt man viel zu schnell darauf..
    • PeteZahad 06.06.2020 09:00
      Highlight Highlight Kannst ja nochmals neu laden. Aber bei den vorderen dann nicht weniger aufdecken, gell 😉
  • Watcherson 05.06.2020 17:45
    Highlight Highlight Warum sind bei mir zwei Felder gänzlich leer / weiss ?
    Benutzer Bild
  • Victor Paulsen 05.06.2020 17:39
    Highlight Highlight Bei 7. Sollte eigentlich Bayern reichen, statt bayern münchen. Für die meisten ist es einfach bayern und eigentlich jeder weiss, was damit gemeint ist
    • {Besserwisser} 05.06.2020 17:51
      Highlight Highlight FC Bayern reichte aus. Aber nur Bayern ist ein Bundesland in Deutschland und somit keine Marke oder Logo...
    • leverage 05.06.2020 19:34
      Highlight Highlight FC bayern reichte auch
  • Mia_san_mia 05.06.2020 17:39
    Highlight Highlight Sackstark 💪🏻💪🏻💪🏻
    Benutzer Bild
    • flugsteig 06.06.2020 10:16
      Highlight Highlight Erklär bitte mal wie du SBB mit einem Bild herausgefunden hast. Wenn du schon flunkerst, dann bitte glaubwürdig.
      Benutzer Bild
    • Mia_san_mia 06.06.2020 12:11
      Highlight Highlight Ich habe gedacht, dass sieht wie so ein typisches Bahnhofsgebäude aus. Wenn ich geflunkert hätte, hätte ich sicher nicht bei diesem Logo nach einem Bild aufgedeckt 🤷‍♂️
    • Lichtblau550 06.06.2020 15:09
      Highlight Highlight @flugsteig: Mit etwas Glück und einem Arbeitsweg, der per Bus am BH Hardbrücke vorbeiführt, ist das schon möglich.
  • Fisherman 05.06.2020 17:22
    Highlight Highlight Wieso ist Stabilo Boss falsch?
    • Al Paka 05.06.2020 20:25
      Highlight Highlight Stabilo ist die Marke und Boss ist lediglich der Produktname von diesen breiten Leuchtstiften.
      😉
    • w'ever 05.06.2020 23:38
      Highlight Highlight @al paka
      ich dachte pelikan ist die marke und stabilo boss der produktname?
      und nachdem ich mich schlau gemacht habe ist pelikan nicht mal die marke, sondern schwan.
      mein ganzes leben ist eine lüge.
      hässig. HÄSSIG.
    • Al Paka 06.06.2020 05:32
      Highlight Highlight @ w'ever

      Grad eh so schlimm? 🙃

      Im ernst, dachte als erstes auch an Pelikan. Durch die Farbe des Stiftes kam ich dann auf Stabilo. 🙂
      Pat the Rat hat es in einem anderen Beitrag noch gut erklärt.
      Beim Logo Vergleich sieht man es am besten. 🙂

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • measy88 05.06.2020 17:22
    Highlight Highlight Dein Ergebnis
    Bilder erraten: 10 / 10
    Aufgedeckte Felder: 26

    Stabilo: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Elmex: 2 von 25 Feldern gebraucht
    SBB: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Barbie: 8 von 25 Feldern gebraucht
    Aldi: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Toyota: 1 von 25 Feldern gebraucht
    FC Bayern München: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Swarovski: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Kodak: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Fielmann: 4 von 25 Feldern gebraucht
    • PeteZahad 06.06.2020 09:08
      Highlight Highlight Wieso muss man sein komplettes Ergebnis posten? Sehr gut gemacht, bin stolz auf dich!
  • Name_nicht_relevant 05.06.2020 16:45
    Highlight Highlight 10/10 und 46 Felder, aber nur wegen Swarovski und Bayern da ich nicht mehr wusste wie man die Schreibt. Ich will Pflanzen haben, bitte bitte bitte bitte bitte und danach Früchte oki doki. Danke !!!
  • Mandalayon 05.06.2020 16:33
    Highlight Highlight Grossartig... Bei meinem eigenen Arbeitgeber am meisten Felder gebraucht :( Aber insgesamt zufrieden - zumindest bis ich das nächste Mal gegen Huber antreten darf.
    Benutzer Bild
    • Al Paka 05.06.2020 16:53
      Highlight Highlight Du arbeitest bei Barbie? 🙃😉
    • Mia_san_mia 05.06.2020 17:39
      Highlight Highlight Du arbeitest bei Barbie??
    • TanookiStormtrooper 05.06.2020 19:19
      Highlight Highlight SBB war aber auch fies! 5 von 25 Feldern (20%) zeigen das Logo, der Rest das Gebäude. Unter 4 ist ja fast unmöglich.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Verträumte Pragmatikerin 05.06.2020 16:31
    Highlight Highlight Barbie und Kodak haben mir den Schnitt vermasselt.
    War definitiv kein Barbie-Mädchen.

    Ansonsten lief es viel besser als beim Letzten, also vielen Dank für's Zurückrudern auf Anfängerniveau
  • Trollgeflüster 05.06.2020 16:26
    Highlight Highlight Bei Stabilo habe ich Stabilo Boss geschrieben, war falsch (?) und bei Aldi beim scrollen um zur Eingabeleiste zu jommen habe ich versehentlich auf Aufgeben gedrückt... Grrrrr...
    • Lina Selmani 05.06.2020 16:39
      Highlight Highlight Ou, Stabilo allein hätte schon gereicht. Haben nicht daran gedacht, dass jemand noch Boss schreibt, sorry!
    • Fisherman 05.06.2020 17:30
      Highlight Highlight Ging mir auch so. Automatisch Stabilo Boss geschrieben....
    • db13 05.06.2020 17:39
      Highlight Highlight Was für eine Tragödie!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Frost 05.06.2020 16:19
    Highlight Highlight Hat sonst noch wer beim ersten Feld von Stabilo schon Swarovski eingetippt?
    • goschi 05.06.2020 16:28
      Highlight Highlight pelikan, drölf mal....
    • Name_nicht_relevant 05.06.2020 16:46
      Highlight Highlight Ja wollte ich anfangs auch.
    • esmereldat 05.06.2020 18:29
      Highlight Highlight Ja, in diversen Schreibweisen 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Merida 05.06.2020 16:17
    Highlight Highlight Auf die Gefahr hin, dass ich einen Blitzrekord aufstelle:
    Ich will Pflanzen. Z.B einheimische Baumarten oder Küchenkräuter oder sowas...
    • Name_nicht_relevant 05.06.2020 16:46
      Highlight Highlight das hab ich auch geschrieben, bist nicht alleine.
    • Red4 *Miss Vanjie* 05.06.2020 18:17
      Highlight Highlight Solange keine Städte kommen sehe ich kein Problem 😂
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 05.06.2020 18:45
      Highlight Highlight Pflanzen? Okay!

      Ergibt zwar bei mir dann ungefähr: 1/10 249 Felder aufgedeckt. Aber damit kann ich Leben 🤪
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 05.06.2020 16:16
    Highlight Highlight Leider gibt es wohl ein Problem mit dem Laden der Bilder.
    Gerät 1 zeigte Bild 9 nicht an, auf Gerät 2 wurde die 10 nicht geladen. Ich bin trotzdem ehrlich geblieben und habe es mit 15 Versuchen hinbekommen.
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 05.06.2020 16:37
      Highlight Highlight Ja, das Problem mit den Bildern ist bekannt und gemeldet. Danke dir! Ist ärgerlich - vor allem bei solchen Formaten ...
    • TanookiStormtrooper 05.06.2020 16:45
      Highlight Highlight Zuerst gedacht du seist heute wirklich sehr fies, mit all den weissen Feldern, bis dann das "Bild nicht geladen"-Icon auftauchte. 🤣
  • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 05.06.2020 16:15
    Highlight Highlight Ich fühle mich gerade unschlagbar! Alle aufgedeckt und nur 28 benötigt!
    Nur für das Bäbi brauchte ich 7 Felder. Ist halt trotz Tochter nicht ganz meine Welt...
  • moedesty 05.06.2020 16:15
    Highlight Highlight cool, ein spiel bei dem ich Werbung spiele.
  • Merida 05.06.2020 16:14
    Highlight Highlight Bin ja schon froh, dass ich für Barbie und den FC so viele Felder gebraucht habe.
    Mit 10/10 und total 22 Felder bin ich mehr als zufrieden.
    Obwohl, etwas erschreckend ist es dennoch so viele Logos mit so wenig zu erkennen... 🤔
    • Fisherman 05.06.2020 17:32
      Highlight Highlight Dein letzter Satz - das ging mir auch durch den Kopf.
    • ch.vogel 05.06.2020 19:44
      Highlight Highlight 26 bei mir, die meisten auch für barbie (7) und FC (5).
      dass es irgend ein fussballclub ist war mir nach dem 2. feld klar, aber ich hab von fussball null ahnung und erst als "ERN" sichtbar wurde hats geklickt.
  • Maria R. 05.06.2020 16:05
    Highlight Highlight Nr.8 blieb einfach weiss. Daher musste ich es aufgeben.

    Auch Kodak wurde verzögert geladen.
  • Diskoo 05.06.2020 16:01
    Highlight Highlight Barbie war bis jetzt wohl der Alptraum für alle ^^
    Benutzer Bild
  • lilie 05.06.2020 15:49
    Highlight Highlight Bin stolz auf mich, dass ich so lange gebraucht habe, um Barbie zu erkennen. 😅💪
    Benutzer Bild
    • niklausb 05.06.2020 15:59
      Highlight Highlight Ein Blitzer für s abbilden der Lösung (ginge doch auch ohne) . Sonst ging s mir in etwa gleich mit der Puppe.
    • lilie 05.06.2020 16:03
      Highlight Highlight @niklausb: Tut mir leid, ich wollte bestimmt niemanden spoilern, aber in allen vergangenen Ausgaben haben ja auch viele ihre Resultate veröffentlicht. So weit ich weiss, war das nie ein Problem. 💁‍♀️
    • niklausb 05.06.2020 16:09
      Highlight Highlight @lilie ich find s halt einfach nicht toll. Es reicht doch wenn man z. B.
      10/10 35 schreibt oder sogar 35. Oder Watson macht die Auswertung so das es nicht auch gleich mit den Lösungen abgebildet ist (1. 3 Felder aufgedeckt 2. 1 Feld aufgedeckt etc.)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eyeore 05.06.2020 15:43
    Highlight Highlight Barbie hat mir alles versaut!
    • leu84 05.06.2020 15:57
      Highlight Highlight Bei mir auch. Ich irrte mich irgendwo zwischen Sinalco und Coca-Cola herum...
    • TanookiStormtrooper 05.06.2020 16:33
      Highlight Highlight Barbie fand ich wegen der Farbe fies. Durch die Lichtverhältnisse im Foto wirkt das Rosa eher wie ein Rot. Auch die SBB fand ich gemein, weil man auf dem Bild ja mehr den Bahnhof als das eigentliche Logo sieht.
    • Mia_san_mia 05.06.2020 17:37
      Highlight Highlight Mir auch 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Schon gegangen 05.06.2020 15:37
    Highlight Highlight Beim ersten Bild kommt bei mir nur weiss auf weiss, die anderen funktionieren...
    Cooles Quiz ansonsten, erschreckend wie wenig es braucht um eine Marke zu erkennen.
    • Lina Selmani 05.06.2020 16:40
      Highlight Highlight Danke fürs Bescheid sagen, habe es weitergeleitet!
  • Illuminati 05.06.2020 15:33
    Highlight Highlight Habe Svarovski anstatt Swarovski eingeben und Kadak anstatt Kodak und habe trotzdem beides als richtig bekommen. Danke Watson! 😘
    • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 05.06.2020 16:11
      Highlight Highlight ... dafür reichte "Bayern" nicht :(

Aufgedeckt

Schweizer Städte! So, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr kennt! 🙃

Was ist neu?

So, ihr habt es tatsächlich geschafft. Nachdem zwei Mal die Tiere knapp gewonnen haben, heisst es heute endlich ... SCHWEIZER STÄDTE!

Aber, ... seid ihr sicher, dass das eine gute Entscheidung war? Gibt es so grosse Unterschiede zwischen einzelnen Städten, dass ihr diese in ein paar Feldern entdeckt? Vielleicht hätten wir doch besser bei den Tieren bleiben sollen... 🧐

Aber jetzt ist's eh zu spät, wir werden gleich erfahren, wie intellent diese Wahl war, also ...

Und denkt dran: Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel