Quiz
Spass

QDH: Huber war bei der Zahnärztin

Badge Quiz

QDH: Huber war bei der Zahnärztin

Bild:
03.10.2021, 19:59
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Das letzte Mal erodierte er noch, heute wurde Huber gefixt. Der abgebrochene Zahn ist wieder heile. Die Frage ist nur: Ist auch die Wirkung der Betäubung verflogen? Um sicherzugehen, wird gleich ein Bier nachgeschüttet, so wie wir das immer machen, wenn gequizzt wird.

So.

Und wie immer gilt: Scrollt bitte runter bis zur letzten Antwort. Es gibt auch Fragen mit sechs Antworten.

Viel Erfolg!

10 Fragen
Quizz den Huber
Huber war bei der Zahnärztin
Schlägst du unsere hellste Kerze der Redaktion?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spatenstich für die zweite Röhre beim Gotthard
1 / 13
Spatenstich für die zweite Röhre beim Gotthard
Zwei Arbeiter betrachten das Tunnel-Portal beim offiziellen Spatenstich in Göschenen.
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier fliegt eine Boeing durch Brisbane
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
92 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kaleidoskop
03.10.2021 20:35registriert November 2020
Dünkt es mich nur, oder sind die Fragen seit einigen Wochen ziemlich schwer?

Ich weiss, ich bin damit spät dran, aber ich finde sechs Antworten zum Auswählen zu viel.

Und weil ich grad so schön im Flow bin: Das Huber-Quiz gefiel mir früher irgendwie besser.
So, und jetzt dürft ihr nach Herzenslust blitzen.
12512
Melden
Zum Kommentar
avatar
egemek
03.10.2021 20:52registriert Mai 2016
Batavia wusste ich nur dank dem Europa Park. 😅
732
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palpatine
03.10.2021 20:55registriert August 2018
Aber könnte man beim Auflösen der Fragen nicht jeweils noch kurz eine Erklärung geben? Beispielsweise: Was ist jetzt ein Meteoroid? (Ich weiss das, da Hobby-Astronom, aber viele andere müssten es wohl jetzt googlen).
535
Melden
Zum Kommentar
92

Liebe Huberquizzer

Zur Story