Quiz
Wissen

QDH: Huber zündet ein Feuerwerk

Badge Quiz

QDH: Huber wünscht ein frohes neues Jahr

08.01.2023, 19:53
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Neues Jahr, altes Spiel. Wir tun jetzt nicht so, als würde sich hier viel verändern. Konstanz hat auch ihr Gutes. Zum Beispiel bei Huber. Der ist immer schlau. Aber nicht nur das. Er ist auch äusserst freundlich. Er wünscht euch nämlich ein frohes neues Jahr. Das tue ich auch. Auf weitere wunderbare ca. 45 Huberquiz im 2023, hier an dieser Stelle, wo die Welt in Ordnung und die Vernunft was wert ist.

So. Und jetzt Quiz.

10 Fragen
QDH #232

Freestyle-Profi überfordert Nico – hätte er sich doch lieber aufgewärmt

Video: watson/nico bernasconi, fabian welsch,
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Promis, deren Outfits für lustige Verwechslungen sorgen
1 / 26
Promis, deren Outfits für lustige Verwechslungen sorgen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sturm «Ellie» bringt Überschwemmungen nach Australien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
38
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story