Quiz
Wissen

QDH: Huber hilft jetzt Belgien. Aber wer hilft Huber?

Badge Quiz

QDH: Huber hilft jetzt Belgien. Aber wer hilft Huber?

Bild:
04.07.2021, 19:5705.07.2021, 16:24
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Seit vier Minuten läuft das Spiel gegen Spanien. Die arme Sportredaktion muss arbeiten, während draussen die Belegschaft unqualifiziert raucht und johlt. Auf meiner Seite unseres Büro-Runds ist es angenehm ruhig. Keine deplatzierten Sprüche, kein Gejohle, einfach Ruhe.

Ihr merkt es: Public Viewing ist nicht so meins.

Ich frag mal schnell ... Ou. Jetzt ist gerade das 0:1 gefallen. Sorry Freunde, muss jetzt gucken gehen. Ich hoffe einfach, die Schweiz verkackt nicht so arg wie Huber. Obwohl. Der hat gar nicht so recht verkackt. Sagen wir, wie ein 0:2. Aber seht doch selbst.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Schweizer Frankreich-Märchen in 41 Wahnsinns-Bildern
1 / 43
Das Schweizer Frankreich-Märchen in 41 Wahnsinns-Bildern
Geschafft! Die Schweizer Nati gewinnt endlich eine K.o.-Runde an einem grossen Turnier. Wir erzählen die Geschichte des unglaublichen Spiels noch einmal in 41 Bildern.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fliegendes Auto erreicht wichtigen Meilenstein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
100 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Arutha
04.07.2021 20:11registriert Januar 2016
Tolle Gifs! Zu 100% haben sie nicht funktioniert. 😄
2561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anna Lyse
04.07.2021 20:34registriert Oktober 2019
Die GIFs funktionierten nicht für mich. Ansonsten hätte ich sicher 10 Punkte. So nur 1...
1132
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Monthy I
04.07.2021 21:28registriert Januar 2020
Könnt ihr das nächste Mal bitte wieder Bilder verwenden? Bei mir hat keines der GIFs funktioniert 🥺
972
Melden
Zum Kommentar
100
Nenne das Land ... anhand der Nachbarländer

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story