DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber hilft jetzt Belgien. Aber wer hilft Huber?

Bild:
04.07.2021, 19:5705.07.2021, 16:24

Liebe Huberquizzer

Seit vier Minuten läuft das Spiel gegen Spanien. Die arme Sportredaktion muss arbeiten, während draussen die Belegschaft unqualifiziert raucht und johlt. Auf meiner Seite unseres Büro-Runds ist es angenehm ruhig. Keine deplatzierten Sprüche, kein Gejohle, einfach Ruhe.

Ihr merkt es: Public Viewing ist nicht so meins.

Ich frag mal schnell ... Ou. Jetzt ist gerade das 0:1 gefallen. Sorry Freunde, muss jetzt gucken gehen. Ich hoffe einfach, die Schweiz verkackt nicht so arg wie Huber. Obwohl. Der hat gar nicht so recht verkackt. Sagen wir, wie ein 0:2. Aber seht doch selbst.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das Schweizer Frankreich-Märchen in 41 Wahnsinns-Bildern

1 / 43
Das Schweizer Frankreich-Märchen in 41 Wahnsinns-Bildern
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fliegendes Auto erreicht wichtigen Meilenstein

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Huber ist wieder da. Und wie

Liebe Huberquizzer

Wir sind wieder da! Huber ist aus den Ferien zurück und ich bin noch nicht verreist (kommt noch). Aus dem Nähkästchen gibt es deshalb nicht viel zu sagen. Huber raucht wieder / noch. Und wir sind nicht verwandt.

Ja, das ist vielleicht das Interessanteste: Trotz Huber-Vorfahren sind Huber und ich nicht verwandt. Und: Bei der Geschichtsfrage hat der Chefredaktor als Erster nach 170 Quiz die Regel verletzt, dass man Dani keine Tipps geben darf. Huber, ganz der faire Sportsmann, hat …

Artikel lesen
Link zum Artikel