Quiz
Wissen

QDH: Huber hat bereits vor dem Quiz einen Kater

Badge Quiz

QDH: Huber hat bereits vor dem Quiz einen Kater

Bild:
25.06.2023, 20:00
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute reibt sich unser Dani den Schädel. Immer und immer wieder. Er war gestern mit Oliver Baroni bei irgendeinem Food-Festival eingeladen. Und mindestens unserer hellsten Kerze brummt jetzt der Schädel. Wie es Baroni geht, wissen wir nicht. Er hatte heute clevererweise frei.

Und dann mischt CEO-Mo heute auch noch Negronis. Huber ist froh, kann er um 16.00 Uhr heute zum Quiz einfach nur ein normales Bier trinken. Ob während der Fragen Hubers Kopfschmerzen noch zunahmen, seht ihr sogleich:

10 Fragen
QDH #256

Können watsons noch Schnürlischrift schreiben?

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Super Mario Bros. Wonder
1 / 18
Super Mario Bros. Wonder
Super Mario Bros. Wonder, Bild: Nintendo
quelle: nintendo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kreative Verkaufsstrategie: Immobilienmaklerin tanzt durch ihre Häuser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24
«Wenn das ein Experiment wäre, hätte ich zuerst an einen Messfehler geglaubt»
2023 war ein Rekordjahr fürs Klima – bei den Temperaturen an Land, vor allem aber bei den Weltmeeren, die sich auch in diesem Jahr nicht abkühlen. Die Rekorde sind so hoch, dass es die Wissenschaft noch immer vor ein Rätsel stellt. Wir fragen den Klimaforscher Reto Knutti, inwieweit dieses schon gelöst ist.

Wir starten das Gespräch mit dem ETH-Professor gleich anhand dieser Grafik:

Zur Story