Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Nur Genies schlagen unseren schlausten Redaktor

Badge Quiz

QDH: Huber muss durch den Sturm

26.05.2024, 19:58
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Viele werden es wissen: Dieses Quiz wird jeweils am Freitagabend produziert. Zuerst die Fragen, dann quizze ich den Huber zu einem Bierchen.

Was viele nicht wissen: Bei uns im watson-Kühlschrank hat es eigentlich immer Bier. Oftmals vom Marketing oder dem Verkauf organisiert. Nicht immer trifft es unseren Geschmack. So auch in dieser Woche.

Und deshalb holte Huber kurz nach der Mittagspause schnell ein paar leckere Bierchen.

Was ist «Quizz den Huber»?
Bei Quizz den Huber hast du die Möglichkeit, gegen unseren schlausten Mitarbeiter (Daniel Huber) im Quiz anzutreten. Wir fragen klassische Allgemeinbildungs-Themen wie Geografie, Geschichte, Kunst & Kultur usw. ab. Das Quiz erscheint mit ein paar wenigen Ausnahmen jeden Sonntag um Punkt 20.00 Uhr auf watson.ch.

Diese waren, als wir um 17.00 Uhr zum Akt schreiten wollten, allerdings bereits weggesoffen. Huber, in seiner unendlichen Abneigung gegenüber allem, was nach Bünzli riecht, hatte die Biere nicht angeschrieben. Und offensichtlich liegt die Gratis-Plörre, die aktuell unseren Kühlschrank zusperrt, auch den unwissenden Tätern nicht.

Ehrenmann, wie Huber einer ist, kämpfte er sich deshalb erneut durch den Sturm.

Er wird die Biere auch beim nächsten Mal nicht anschreiben.

So. Und jetzt Quiz.

10 Fragen
QDH #296
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Fotograf ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort
1 / 27
Dieser Fotograf ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich bin der König» – Argentiniens Präsident gibt sich als Rockstar
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32
Forschende finden 300 Millionen Jahre alte Sumpf-Kreatur
In Namibia sind Forschende auf die Überreste eines Salamander-ähnlichen Raubtiers gestossen. Es soll aus der Urzeit stammen und seinen Beutetieren im Sumpf aufgelauert sein.

Riesig und zahnbewehrt: In Namibia haben Forscher einen Salamander-förmigen Räuber entdeckt, der seine Beute wohl aus dem Hinterhalt heraus einsog.

Zur Story