Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Wer Huber schlägt, darf sich Genie nennen

Badge Quiz

QDH: Heute hat Huber Hemd

Bild:
Jede Woche quizzen wir unsere hellste Kerze. Und du darfst gegen sie antreten.
08.06.2025, 20:00

Liebe Huberquizzer

Heute feiert watson seine jährliche Rimini-Party. Deswegen hat Daniel Huber sein buntes Hemd mit Flamingo-Print übergeworfen. Im Hintergrund säuselt Eros Ramazzotti. Oder ist es Giacomo Gnocchi? Oder Roberto Radiatori?

Egal.

Hubers Gusto musicale ist das nicht. Vielleicht sind es dafür ja die Fragen.

Und jetzt Quiz.

10 Fragen
Cover Image

QDH #337

Bromance zwischen Trump und Elon zerbricht

Video: watson/Emanuella Kälin
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vorher-Nachher Beispiele Haartransplantation
1 / 4
Vorher-Nachher Beispiele Haartransplantation
quelle: hair and skin medical ag
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Video beweist: Kakadus sind viel schlauer, als du denkst!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
77 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
77
Wie nah ist der Iran an der Bombe?
Die Weltgesundheitsorganisation WHO bereitet sich auf das Worst-Case-Szenario einer nuklearen Katastrophe vor, falls der Iran-Krieg weiter eskalieren sollte. Wie gross ist die Gefahr, dass ein in die Enge getriebenes Mullah-Regime die Bombe baut?
Seit mittlerweile fast drei Wochen herrscht Krieg am Golf: Die USA und Israel haben den Iran angegriffen und zahlreiche Führungskräfte des Mullah-Regimes getötet, darunter den obersten geistlichen Führer Ali Chamenei. Als Begründung für den Angriff führten US-Aussenminister Marco Rubio und Vizepräsident J. D. Vance unter anderem die angebliche Bedrohung durch das iranische Atomprogramm an.
Zur Story