Quiz
Wissen

QDH: Tritt ein in Hubers 10 Kammern des Wissens

Badge Quiz

QDH: Tritt ein in Hubers 10 Kammern des Wissens

Bild:
Jede Woche quizzen wir unsere hellste Kerze. Du darfst gegen ihn antreten. Aber einfach wird es nicht.
09.11.2025, 19:5309.11.2025, 19:53

Liebe Huberquizzer

Ich hoffe, der Schwierigkeitsgrad hat sich wieder eingependelt. Und mit der Ansage geht’s gleich los.

10 Fragen
Cover Image

QDH #353

Quizz den Huber – Komm rein in die 10 Kammern des Wissens

Japan und der Krieg gegen die Bären – jetzt werden die Polizisten bewaffnet

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Länder mit dem besten Ruf der Welt
1 / 3
Das sind die Länder mit dem besten Ruf der Welt
quelle: repcore nations 2025/sabethvela
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit etwas Glück (und Geld) kannst du in Paris neben Oscar Wilde begraben werden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39
Erkennst du das KI-Foto? Wer weniger als 6 schafft ... ihr schafft eh weniger als 6
In regelmässigen Abständen zeigen wir euch hier die Fortschritte bei KI-Bildgeneratoren. Zum einen wollen wir damit dokumentieren, wie rasant die Entwicklung in diesem Bereich ist. Andererseits geht es um die Sensibilisierung: Bereits heute ist es ratsam, bei Fotos und Videos den KI-Sensor einzuschalten und zu hinterfragen, ob das, was man sieht, auch wirklich echt ist. Instagram und andere sogenannte soziale Medien sind voll mit KI-generierten Inhalten. Auf Tiktok werden mit KI-Hassvideos Milliarden Klicks erzielt. Etwas Misstrauen ist nicht falsch.
Zur Story