Herzlich willkommen zu einer Extrarunde «Aufgedeckt»!
Schaut man sich so an, was ihr jeweils für eine Kategorie bevorzugt, fällt eines auf: Früchte und Gemüse ist nicht sonderlich beliebt. Aber warum eigentlich? Ist es zu einfach? Zu schwierig? Oder können wir den gesuchten Begriff eventuell gar nicht benennen, auch wenn wir alle 25 Felder aufgedeckt haben?
Lasst es uns in dieser Extra-Runde herausfinden!
Viel Spass!
Und denkt daran: Enter drücken, um euren Tipp abzugeben!
Dein Ergebnis
Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.
Und? Wie lief's?
PS: Die reguläre 10. Runde von «Aufgedeckt» wird wie gewohnt am Freitagnachmittag erscheinen. Und die Kategorie können wir euch eigentlich auch schon verraten: Es wird ein Mix aus verschiedenen Kategorien sein! 🏄♀️
Es folgt eine Werbung von:
Mach mit beim Wettbewerb!
Besuche uns auf der Tour de Fruits und mach kostenlos mit bei unserem Wettbewerb. Auf jeder Etappe ist eine Foto-Knipsbox, mit der du und deine Freunde eure Erinnerungen an Schweizer Früchte vor traumhafter Kulisse festhalten könnt. Die Regeln sind simpel: Wer das Selfie mit den meisten Likes erhält, gewinnt! Weitere Infos findest Du unter tourdefruits.ch
Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Walter Sahli
24.06.2020 11:31registriert März 2014
19 Felder...ich bin ja sowas von einem Vegetarier, das ist nicht normal!
Kandidat scheitert im 647. Quiz – hättest du die Antworten gewusst?
Fast zwei Jahre lang war Student Émilien Teil einer französischen Quizshow. Am Ende scheiterte er aber doch an zwei Fragen. Hättest du sie beantworten können?
Der 22-jährige Student Émilien gewann 646 Mal hintereinander in der Quizshow «Les douze coups de midi» (Die zwölf Glockenschläge am Mittag) die verschiedensten Preise im Gesamtwert von 800'000 Euro. Dazu gehörten unter anderem 23 Autos, 11 Motorräder, Fernseher, Smartphones, Musikinstrumente und Schmuck. 1,7 Millionen Euro gab es obendrauf.