Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Schlägst du den schlausten watson-Mitarbeiter im Quiz?

Badge Quiz

QDH: Huber steckt in der Matrix fest. Aber es ist ihm wohl dabei

Bild:
13.08.2023, 20:12
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Was ist «Quizz den Huber»?
Bei Quizz den Huber hast du die Möglichkeit, gegen unseren schlausten Mitarbeiter (Daniel Huber, die hellste Kerze von watson, der grosse Hubini) im Quiz anzutreten. Wir fragen klassische Allgemeinbildungs-Themen wie Geografie, Geschichte, Kunst & Kultur usw. ab. Das Quiz erscheint mit ein paar wenigen Ausnahmen jeden Sonntag um Punkt 20.00 Uhr auf watson.ch.

Huber geht es gut. Er bekommt regelmässig Nahrung, hat einen gesunden Schlaf und er behält trotz seines pedantischen Belehrungsspleens die ihm eigene Wärme. Ja, der Huber, der strahlt nicht nur sehr viel Wissen, sondern auch Wärme aus. Was schlecht beschreibbar ist, kann an einem Beispiel festgemacht werden. So kann sich Huber kaum halten, wenn er einem Igel beim Essen zusieht. Er kugelt sich dabei, als würde er selbst Stacheln besitzen. Aber die hat er eben nicht. Nein, Huber ist ein zufriedener Mensch.

Vor dem Quiz.

Und wie sieht es danach aus?

Mal sehen.

PS: Nächste Woche gibt es kein Quiz. Danach herrscht wieder Regelbetrieb.

10 Fragen
QDH #260

NPC-Stream-Trend auf TikTok

Video: watson/Sabeth Vela
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten schlechtesten Fälschungen aus aller Welt
1 / 54
Die besten schlechtesten Fälschungen aus aller Welt
Hoffen wir mal für Mr. Mahmoud, dass das keine Anzeige gab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ekel-Burger: Kundin macht unappetitlichen Fund in Zürcher McDonalds
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Truth Hurts
13.08.2023 22:04registriert Mai 2016
Yeah yeah, der erste 10er ever.
290
Melden
Zum Kommentar
avatar
nepal
13.08.2023 22:45registriert Oktober 2014
ich hatte noch nie acht, NOCH NIE. und dann macht er neun, wtf, ich gebs auf.
240
Melden
Zum Kommentar
72

Liebe Huberquizzer

Zur Story